Wie komme ich schnell! und günstig an Passfotos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt glaube ich eine gesetzliche Regelung wie das Passfoto auszusehen hat , also wie dein Gesicht in Possition zur Kamera steht , das bekommst du nur beim Fotografen und brauchst auch nicht unbedingt einen Termin..lg

Es kommt darauf an, wofuer du das Foto brauchst. ist es nur dafuer, damit du jemandem ein Bild geben kannst, dann reicht auch ein Automatenfoto. Ansonsten muss man sich an bestimmte Anforderungen halten.
Und das geht in der Regel auch ohne Termin beim Fotografen. Man geht hin und das wird ruckzuck gemacht. Man kann sie auch gleich mitnehmen. Das ist alles.

In den meisten Orten gibt es ein Fotostudio und dort bekommst du sofort einen Termin für das Passfoto. Üblich ist ein Betrag von 10 Euro für vier Bilder. Lass es dort machen, weil man genau weiß, was für ein Passfoto erforderlich ist.

Wirtschaftspraktikum beim Fotografen?

Ich komme dieses Jahr in die 12. Klasse und muss bald ein Wirtschaftspraktikum machen. Meine Frage ist, ob es klug wäre dies bei einem Fotografen zu tun. Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Nikon CL oder CH?

Wieso gibt es diese Aufnahmemöglichkeiten? Sollte man nicht einfach nur in CH (Serienaufnahmen schnell) arbeiten?

...zur Frage

Braucht man beim Fotografen einen Termin? (Passbild)

Ich möchte morgen ein Passbild machen lassen. Brauche ich einen Termin?

...zur Frage

Bewerbungsbild selber machen?

Heii,

ich brauche eure Hilfe. Wir haben heute die Bewerbungsfotos beim Fotografen geholt, die haben 20€ gekostet und zu Hause hab ich die mir nochmal angeschaut. Was ich da sehe finde ich nur schrecklich. Auf dem Foto liegen meine Haare wirklich mega komisch, ich sehe so fett aus und keine Ahnung irgendwie ist das ganze Bild hässchlich, das findet mein Vater aber auch. Ich habe mega Angst das ich jetzt keinen Ausbildungsplatz bekomme, weil mein Foto so komisch und hässchlich aussieht, man sollte ja auf den Fotos ansprechend aussehen aber so wie ich da aussehe würde ich mir aus dem Weg gehen...Kann ich das Foto nicht selber machen. Mir wäre das zu teuer nochmal Fotos für 20€ machen zu lassen? Bzw hab ich Angst das es beim Fotografen wieder schief läuft.

Ich habe ein Stativ und eine Spiegelreflex von Canon. Was muss man da beachten?

Bitte helft mir😭

...zur Frage

Liefern normale Kameras Echtzeitvideos?

Also geht die Zeit im Video genauso schnell rum, wie in der Realität?

...zur Frage

was kosten fotos beim fotografen, mein partner und ih wollen 6 bilder von uns machen, wie viel kostzet das etwa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?