Wie komme ich runter von dem Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast Würmer.

Die kommen entweder von Haustieren oder von nicht ''gut gewaschenem Gemüse''. Also küss in Zukunft nicht mehr deine Haustiere oder pass da beim Gemüse auf! :D

Dagegen hilft ganz simples Knoblauch! Ansonsten solltest du später deinen Eltern bescheid geben ,da es auch ein Mittel bei der Apotheke dagegen gibt,aber bei meiner kleinen Schwester waren die nach dem Knoblauch am nächsten Tag alle weg. ^^

Und du solltest auch deine Klamotten/Bettwäsche etc. wechseln und danach unter die Dusche gehen, da die sich ganz einfach wieder verbreiten! ^^

Krankenhaus usw. ist da nicht nötig , ist keine ernste Angelegenheit. :)



Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HmmFrage
03.01.2016, 00:50

Danke! :) Wenigstens eine ordentliche Antwort. Waren dann in der Apotheke und haben ein Mittel geholt, ich hoffe dass die jetzt verschwinden und das mit dem Knoblauch werde ich mal ausprobieren.

1

Denk einfach dran, wie lange sie dort schon unbemerkt leben, wie viele von ihnen schon gestorben und erneut geschlüpft sind - das lenkt vom ersten Thema ab, und verschafft dir Zeit, dich über Darmparasiten zu erkundigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal kalrstellen ob die viecher da wirklich sind.. (real) und ansonsten dir gedanken machen, ob du das nächste mal nicht mehr so viel trinken solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann einem das um 6 Uhr morgens auffallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr ins Krankenhaus. Aber die sind schon eine Weile in dein Darm.

Oder es gab zu Silvester gutes LSD?!

Wichtig wäre auch eine Stuhlprobe gleich mit ins Krankenhaus zu nehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?