Wie komme ich raus aus dieser Hölle?

2 Antworten

hi ^^ erstens... schönheit liegt im auge des betrachters... und die wahre schönheit kommt eh aus dem herzen :) ..... und zum thema freunde : ich würde sowieso nicht versuchen in eine "clique" zu kommen wichtig sind die wahren freunde die alles für dich machen würden die dich nie im stich lassen egal wie gefährlich es wird .... ... und selbstbewusstsein kann man wieder aufbauen ..... denn an sich selbst zu glauben ist erstmal das allerwichtigste ... ich habe zwar wiele kontakte aber die meisten haben keine zeit oder wohnen weiter weg .... dann sieht man sich nur ab und zu aber dafür sind es dann echte freunde ... :)aber deswegen bin ich nachmittags/abends auch meistens alleine ..... falls du facebook hast biete ich dir an mich zu adden und können da auch gerne schreiben oder auch hier ^^ lg sabine

wichtige eigenschaften - (Angst, Einsamkeit, keine-freunde) glaube an dich selbst - (Angst, Einsamkeit, keine-freunde) liebe dich - (Angst, Einsamkeit, keine-freunde) sei einfach du selber - (Angst, Einsamkeit, keine-freunde)

Therapie ist auf jeden Fall ein guter Schritt. Wenn du das durchziehst solltest du ja schon mal einiges dazu lernen. :)

Nebenher könntest du versuchen deine Ängste zu überwinden. Und wenn es nur Kleinigkeiten sind. So würdest du über die Zeit mitbekommen das deine Ängste und Sorgen unbegründet sind.

Du könntest auch mal Kontakt zu deinen Bekannten aufnehmen und einfach etwas mit ihnen reden. So könntest du noch Freundschaften mit ihnen schließen. :)

Angst vor dem rummachen?

Hatte bis jetzt einen Normal Kuss aber noch nie richtig rumgemacht. Will halt auf den richtigen warten. Aber was ist, wenn ich das nicht hinbekomme? Sollte man sowas nicht irgendwie lernen? 😂(bin Mädchen)

...zur Frage

Freund will fast nur rummachen, nie was unternehmen.. :(

hallööchen :)

also ich habe folgendes problem; mein freund (fast 18) und ich (16) sind erst seit fast nem monat zusammen. und jetzt jedesmal wenn wir uns treffen (ziemlich jeden tag) und er bei mir ist oder ich bei ihm, will er so gut wie die ganze zeit nur rummachen... ich würd eigentlich lieber auch ma was unternehmen, wie ne dvd schaun (OHNE rummachen dabei, einfach gemütlich halt) oder kino mit en paar freunden oder draussen irgendwas unternehmen..

aaaalso. ja. habt ihr da erfahrungen oder is des weil wir erst so kurz zusammen sind? bessert sich das dann? oder wie mach ich dem des klar? wenn ich den frag: hey wollen wir heut nicht ma "da und da" hin gehn? dann meint er er will lieber allein sein..

daanke fürs lesen und für alle antworten :))

liebste verpeilte grüße vom gackerhühnchen ;)

...zur Frage

rummachen mit zahnspange, aaaangst

hey leute:)

ich hab seid ca 2 monaten ne feste zahnspange und treff mich bald mit nem jungen und ich weiß das er mich liebt... ich hab halt mega angst das küssen mit zahnspange nich geht oder so... und das das dann mega peinlich wird wenn ich was falsch mache... hat jemand erfahrung und kann mir tipps geben?

lg:)

...zur Frage

Angst nicht glücklich zu werden?

Ein liebes Hallo an alle,

ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber ich hab immer wieder diese Gedanken und Ängste nie glücklich zu werden. Ich bin 19 und mein Leben war bisher nie so einfach. Ich fange jetzt ein Jura Studium an... An machen Tagen freue ich mich richtig drauf und bin sehr glücklich. Und im nächsten Moment habe ich enorme Zukunftsägnste, starke Selbstzweifel und bin emotional total am Boden und weine nur noch. Ich ahbe Angst, nach Jahren erst zu merken, dass es doch nichts für mich ist und ich damit unglücklich leben muss. Zudem habe ich Angst alleine zu sein. Ich mache mich schwer in neunen Bekanntschaften schließen und scheue mich darum, ich bin viel fü mich allein. Viele kommen mit meiner Art nicht klar, weil ich ein wenig introvertiert bin... Ich mache das Studium in einer Stadt/Gegend die ich nie wollte, aber ich hatte keine andere Wahl... Ich verfolge nur das Zeil mein Studium woanders fortzuführen und muss höchstens 2 Jahre in der ungeliebten Stadt bleiben...

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich habe Angst. Angst davor mich selber zu verlieren...

...zur Frage

Ich bin immer allein, und fühle mich als existiere ich nicht?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt. Ich mache mein Abitur und verstehe mich in der Schule mit allen gut. Allerdings bin ich außerhalb der Schule immer sehr einsam. Ich fühle mich nicht gebraucht. Jeder hat so seine Leute mit denen er was macht in der Freizeit üben ich Sitz Allein zuhause. Aufgrund eines Schulwechsels habe ich meinen alten Freundeskreis verloren. Ich habe ein sehr niedriges Selbstwertgefühl bekommen das letzte Jahr. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich fühl mich als braucht mich keiner, als würde es keiner merken wenn ich weg bin. Dieses Gefühl Schleicht sich immer mehr ein und ich bin wirklich sehr traurig. Weiß jemand eine möglichkeit wie ich mir selbst helfen kann? Oder sollte ich mir professionelle Hilfe suchen? Allerdings sollten meine Eltern nichts davon wissen, da es bei uns zuhause nicht sehr leicht ist, da meine Mutter selbst an Depressionen leidet und ich Sie nicht zusätzlich verletzten möchte. Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Angst vor dem rummachen/küssen

Hallo zusammen! Ich hatte noch nie einen Freund wegen einem total doofen und peinlichen Grund... Ich habe Angst vor dem rummachen.. Ich habe angst davor etwas falsch zu machen beim 1. Mal da ich keine Ahnung habe wie das gehen soll.. Ich habe das Gefühl mit so einer Einstellung werde icch nicht weit kommen Habt ihr tipps wie das küssen gehen soll oder um meine Angst zu überwinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?