wie komme ich raus aus der kumpelschiene?

4 Antworten

Jungs haben eigentlich nicht so das Problem, eine Beziehung mit einer Freundin einzugehen. Das ist eher umgekehrt der Fall. Wie alt seid ihr denn überhaupt? Das spielt eine gewisse Rolle. Natürlich auch die Optik!

Schwierig, schwierig.... Du solltest dein Verhalten ändern. Bis jetzt sieht er dich als gute Freundin, Und warum? Weil du dich auch so verhälst! Verhalte dich verliebt. Sei flirtlustig und mach dich buchstäblich an ihn ran. Sei aber nicht zu aufdringlich. Frag ihn vielleicht erst einmal aus "Spaß" ob er sich was zwischen euch vorstellen könnte. Dann weißt du ja ob deine Bemühungen Sinn ergeben. Frage ihn unter vier Augen. Schlage ihn gemeinsame aktivitäten vor mit viel Körperkontakt. Mach ihn klar das er dich eigentlich mehr als alles andere haben möchte. Benutz die Waffen einer Frau um dem Mann den Kopf zu verdrehen. Das könnt ihr soweit ich weiß ziemlich gut :) :D

Viel Glück weiterhin!

Lg

ein klärendes gespräch unter vier augen könnte nützlich sein :)

Was möchtest Du wissen?