Wie komme ich raus aus dem Alltagstrott?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin insgesamt der Meinung von Laraik.

Frage dich doch mal, ob du es unbedingt nötig hast, genau ab 17 Uhr dein Lernpensum runter zu spulen oder ob bzw. wie weit du den Lehrstoff schon kannst und dementsprechend später, oder überhaupt nicht lernen musst.

Und Vielen würde eine solche Routine sehr guttun. Wo du etwas ändern kannst, ist deine Freizeitbeschäftigung.

Statt zu zocken, könntest du ja auch mal rausgehen, dich mit Freunden treffen, mal ein gutes Buch lesen, Hobbies nachgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
10.04.2016, 17:58

ich zock ja nicht immer ich fahr auch Fahrrad

0

Mach was mit deinen Freunden, lerne neue Leute kennen und gehe feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?