Wie komme ich ohne startkapital zu geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus nichts kannst du nicht mehr machen.

Brauchst du Startkapital?

Dann brauchst du einen Kredit - aner ein paar Dinge mußt du einfach allein finanzieren - es sollten schon möglichst 10 % vom Geamtbedarf sein.

Schau doch auch mal bei www.kfw.de bei der IHK oder auf der Internetseite deiner Bank (Existenzgründungen ) nach.

Hände weg von Kreditvermittlern!!!