wie komme ich ohne rezept scnell an advil?

2 Antworten

Advil mit dem Wirkstoff Ibuprofen ist Rezeptfrei erhältlich. Also ist der Schnellste Weg, der Weg zur Apotheke.

Hilfe ich glaube ich bin Schwanger mit 14?

Wie kann man am bezten sehen op man Shwanger ist?

Bitte scnell helfen ist sehr Wichtig!!!

...zur Frage

Rezept! Arzt hat Urluba - Hilfe

Hallo ihr Lieben, also folgendes Problem:

Ich brauch unbedingt ein Rezept für zwei Medikamente vom Arzt. Jedoch hat mein Hausarzt bis Montag Urlaub. Wie komme ich nun an mein Rezept? Kann ich zur Vertretung geben und mir dort das Rezept holen? Wie läuft das dort?

Danke schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

Mein Wellensittich atmet zu schnell.

Mein Wellensittich atmet schnell und ich weiss nicht warum. Wir haben ihn am Samstag bekommen und dann hat er noch nicht so scnell geatmet. WAS SOLL ICH TUN ?

...zur Frage

bitte scnell antworten soll ich heute bei meiner oma schlafen

Hallo soll ich heute bei meiner Oma schlafen oder nicht

...zur Frage

Ist das zu viel Ibuprofen?

Hallo ihr

Ich leide an sehr starken Regelschmerzen und nehme dann 4 tage Ibuprofen ein, täglich 3x 200mg.

Ist das schon zu viel ?

Kann es schon Schaden anrichten ?

Lg angie

...zur Frage

Darf man Alkohol trinken, wenn man wegen Schmerzen Schmerzmittel nimmt?

Ich habe momentan meine Tage und damit verbunden starke Regelschmerzen, die ich mit Dolormin extra behandle (ich kann die Pille aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen, daher kommt die für mich leider nicht in Frage).

Leider wollte ich, das haben wir schon seit Monaten geplant, mit einer Freundin ''feiern'' gehen an Silvester und dementsprechend auch ein wenig mehr Alkohol trinken. Nun wollte ich fragen, ob ich das überhaupt ''darf'', wenn ich Schmerztabletten nehme? Oder ob ich beispielsweise eine Tablette um 20 Uhr nehmen könnte und dann um 0 Uhr Alkohol trinken dürfte? Ich möchte das ungern absagen, da ich mich sehr drauf gefreut habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?