wie komme ich ohne perso an alk?

2 Antworten

warten bis man dir ansieht, daß du 18 Jahre oder älter bist (wobei du bis dahin doch sicher einen Perso haben solltest)

ein tipp aus dem Knast: wenn Du es gar nicht mehr aushältst, dann nimm ein paar Äpfel, schneid sie klein, lass sie ordentlich faulen, mit Wasser übergießen, das gärt dann schön, abseien und wenns Dir überhaupt vor nichts graust, dann trink es :-) ansonsten kann ich nur raten Finger weg vom Alk

Warum wird mir nach wenig alk Schwindelig?

Also Hallo erstmal. Heute war ich auf einem Festival und hatte 1 Becher vodka mit Fanta, als ich den dritten Schluck hinter mir hatte War mir sehr schwindelig und wäre fast zsm gekippt. Jz meine Frage: Vertrage ich so wenig alk?? PS: War nicht das erste mal das ich alk getrunken habe.

...zur Frage

Muss ich mich wirklich übergeben wenn ich alk trinke oder nur einbildung?

Ich hatte letztes Jahr am ende der Sommerferien ne (leichte glaube ich) Alk Vergiftung (also so vor 8 Monaten ca.). Also mir musste nicht der Magen ausgepumpt weil ich selber schon alles ausgek*tzt hatte. So: Jedesmal wenn ich danach nur den Geruch von Vodka oder Bier im der Nase hatte, hab ich Brechreiz bekommen. Muss ich mich wirklich übergeben wenn ich jz Alk trinke? Oder bilde ich mir das nur ein? Habt ihr erfahrungen? Danke :)

...zur Frage

Was ist der genaue Unterschied zwischen Volumenprozent und Promille?

...zur Frage

Denke ständig an Alkohol, dabei hab ich in meinem Leben bisher fast gar keinen Alk getrunken..?

Hallo. Also ich denke ständig daran, wann ich das nächste mal trinken kann/was ich trinken soll/wie ich an harten Alk komme (bin 17). Allerdings war ich noch nie wirklich betrunken und hab in meinem Leben bisher so gut wie gar keinen Alk getrunken - hauptsächlich weil meine Eltern da sehr streng sind und ich das heimlich machen müsste.

Man kann das fast so beschreiben, als hätte man Sehnsucht/Fernweh nach irgendjemand, den man noch nicht kennt.. Meine Gedanken kreisen oft darum und gestern war meine Laune, aus Enttäuschung darüber, dass ich nichts trinken konnte (war auf einem Geburtstag), auch nicht wirklich gut. Ich find einfach den Alkoholrausch schön.

Ist das jetzt eine Alkoholsucht obwohl ich fast nie Alkohol trinke? Soll ich mir Sorgen machen? Bzw was soll ich tun?

...zur Frage

Alkohol bei Amazon bestellen/Alternsnachweis?

Hey wollte mal fragen ob der postfritze zuhause bei übergabe eines Pakets (mit hochprozentigem alk von amazon drinne) den perso sehen will bzw ob auf dem paket iwelche ab 18 aufkleber drauf sind

Frage weil bei der bestellung nirgendwo etwas von spezialversand stand (musst online perso angeben) Einzige meldung war:

Ab 18! Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Daher wird Ihre Volljährigkeit während des Bestellvorgangs verifiziert. Bitte seien Sie verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel. Weitere Informationen unter kenn-dein-limit.info.

Bei eshishas steht es nämlich dabei mit der alterssichtprüfung:

Ab 18! Dieses Produkt fällt unter das Jugendschutzgesetz und darf nicht an minderjährige Personen abgegeben werden. Daher wird Ihre Volljährigkeit während des Bestellvorgangs verifiziert. Zusätzlich erfolgt bei der Paketübergabe eine Alterssichtprüfung.

Bitte um schnelle Antworten! Bitte kein' quatsxh schreiben und am besten leute die schonmal alk bei Amazon bestellt haben.

Dankeschön :)

...zur Frage

Macht es was aus, wenn man aspirin nimmt und dann alk trinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?