ich komme bei ihn einfach nicht

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein aber du kannst dich nicht hingeben ,dich fallen lassen . Dafür musst du ihm voll vertrauen.

Oder er hat es einfach nicht drauf , eine andere Möglichkeit wäre das du lesbisch bist ; ¥

LG lion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim12313
21.04.2016, 19:07

Aber wenn ich Lesbisch bin,ich kann ja denn nicht einfach zu ihn,und sagen,,Schatz,sorry aber ich bin Lesbisch" o:

0
Kommentar von kinglion6200
21.04.2016, 20:07

Danke das hätte ich Jetzt auch gefragt ..nur nicht so intim ;p

1

Nein, nur seltsam. Hast deinem Freund denn mal erzählt, auf welche Weise du zuverlässig in Fahrt kommst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich vermute du machst des dir zuoft selbs ?

das ist das problem ansonsten ist es normal nicht alle frauen kommen in so kurzer zeit mit einem mann zusammen, frauen brauchen längeren Anlauf...

Ich würde das vor & nachspiel deutlich verlängern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal deinen Frauenarzt! der kann dir sicher Tips geben :) LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist keine Krankheit.

Das geht vielen Frauen so, sogar manchen Männern.

Vielleicht solltet ihr mal was neues ausprobieren, dass kann Wunder wirken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, eine krankheit wäre es, wenn du auch alleine keinen erfolg hättest.

Das hat vielleicht psychologische gründe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?