Wie komme ich nicht mehr Schwul rüber?

8 Antworten

Die 1. Sache ist die, was ich dir sagen möchte ist... Du hast ja in deiner Frage hingeschrieben das du auch nicht schwul sein möchtest... Aber du kannst es nicht aussuchen... Falls du es bist, bist du es, da kann man auch nichts dran ändern...

Die 2. Sache ist. Du schaust ja Männern hinterher die du hübsch findest (kein Argument dich jetzt als schwul abzustempeln) aber (wegen der 1. Sache) kann es sein das du es doch bist aber du es nicht Akzeptieren könntest schwul zu sein... 

Wie kommt man denn "schwul rüber"?
Finde solche pauschalen Aussagen immer ziemlich gewagt.. meinst du feminin? Denn es gibt sehr viele Schwule die deutlich männlicher sind als so mancher Hetero.

Zu deiner Frage: Vielleicht weißt du es selber noch nicht und versuchst dich auf biegen und brechen anders zu geben als du bist. Ein gut gemeinter Rat: Bleib so wie du bist.. alles andere macht keinen Sinn. Wenn du feminin rüberkommst, dann ist das halt deine Art. Hör damit auf dich ständig selber zu reflektieren, das ist auf Dauer nicht gut.
Wenn dich "deine Freunde" fragen ob du schwul bist dann sag "Nein" und dann können sie die Klappe halten.
Generell würde ich Leute nicht als meine Freunde bezeichnen, die mich nicht so akzeptieren wie ich bin bzw. mich und meine Art in Frage stellen.

:D Meine Kollegen dachten auch schon das ich auf Frauen stehen würde... weil ich eben einen derberen Humor habe als manch andere Frau und auch mal sage das eine Frau "geil aussieht" oder "schöne Möpse hat" :´D wenn es denn so ist.

Deshalb stehe ich aber noch lange nicht auf Frauen... Ich würde das wenn ich du wäre nicht so eng sehen, ist doch völlig egal so lange du weißt worauf du stehst ^^ 

Also mir persönlich wäre und ist das egal.

LG :)

 

Egal ist es mir eigentlich auch, aber das größte Problem ist, das wenn ich mit Mädchen rede, die nach einer Zeit denken, das ich Schwul bin, obwohl es halt nicht so ist.

1
@kerl01

Achso :D  okay das ist doof, das stimmt. Ich nahm jetzt an das es nur um deine Freunde geht.

hmm... ich würde dir ja gerne sagen was du machen kannst aber grundsätzlich bist das ja du, so wie du bist und dich gibst und verstellen macht eigentlich keinen Sinn. Entweder ein Mädel mag dich und auch deine Art und geht deshalb nicht dann gleich davon aus das du schwul bist (ich denke ein Mädel das auf dich steht wird dich auch nicht einfach abhaken ohne 100% sicher zu gehen ob du hetero oder homosexuell bist)

Ich würde mir an deiner Stelle treu bleiben und mich nicht verstellen oder anders geben als ich bin und wenn ein Missverständnis entsteht, einfach ganz direkt aufklären.

1

Was möchtest Du wissen?