Wie komme ich näher an ihn ran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es unbedingt willst, dann führt leider kein Weg an dem direkten Kontakt vorbei.
Aber wenn du ihn direkt anschreibst, dann erfahren es ja nur Leute wenn er es allen erzählt. Ist er denn so eine Person?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiela
29.06.2016, 13:37

Nein aber Beispiel er erzählt es seinem Besten Freund und der erzählt es und Bam jeder weiß es... und der freund ist so

0

Wenn du ihn nicht perönlich ansprechen willst, ist fürchte ich, die Einzige Möglichkeit ihn doch anzuschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht probierst dus in dem Fall mal ganz altmodisch, so wie wirs früher gemacht haben, als es kein Insta, kein Facebook, nichts dergleichen gab? Bitte deinen Kumpel, ihm was auszurichten von dir oder ihn was zu fragen, oder schreib ihm ein Zettelchen, das er ihm dann geben kann. Oder sprich ihn direkt an. das sind doch zwei gute Optionen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiela
29.06.2016, 13:39

Schon aber was soll ich sagen ? Soll ich ihn anlachen und des problem ist er ist nie alleine

1

Was möchtest Du wissen?