Wie komme ich nach Ikea?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch die kleinste Ikea-Filiale rennt dir nicht weg! Wir googeln "Ikea Berlin". So mache ICH das, wenn ich irgendwo einen bestimmten Laden suche.

Lichtenberg: Mit Tram M6/16 bis Schalkauer Str. oder M17/27 Landsberger Allee/Rhinstr. Fußweg je ca 5 Minuten.

Tempelhof: S-Bahn Südkreuz Fußweg gut 10 Minuten, Bus 184 Reichartstr. ca 5 Minuten Fußweg, Bus M46/106 Schöneberger Str gut 5 Minuten.

Spandau: S-Bahn Stresow ca 10 Minuten, Bus M45/131 Teltower Str. 5 Minuten Fußweg

zu welchen IKEA möchtest du denn ? es gibt ja nicht nur einen .... aber da du in Berlin wohnst dürfte dir das ja bekannt sein ...... viele Leute haben kein Auto und fahren trotzdem dorthin, sind alle gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen außer Waltersdorf, da geht nix ohne Auto .............

In Tempelhof oder Lichtenberg gibt es doch IKEA und da kommt ihr doch sicherlich mit der U-Bahn hin. Wenn ihr dort Möbel kauft könnt ihr euch ja ein Fahrzeug bei IKEA leihen.

Halt mit Bus / S-Bahn nach Tempelhof

Brandenburg 09.09.2017, 23:12

Wobei es in Berlin sogar 4x Ikea gibt:

Außer Bln-Tempelhof Sachsendamm/Alboinstr. noch

Bln-Spandau Am Gewerbehof 10 (Ruhlebener Str/ Charlottenburger Chaussee/Pichelswerder Str)

Bln-Lichtenberg Landsberger Allee 364,

Waltersdorf bei Schönefeld Am Rondell 8

0

Google Maps ist wohl schon wieder offline?

Taxi, Bus, Bahn, Pferdekutsche.

Wäre gut wenn ihr schreiben würdet, wo ihr Wohnt und zu welchen Ikea ihr wollt. Die haben übrigens schon zu.

Gruß, Frank 

LALALAPOPOPO 09.09.2017, 23:28

Da steht doch "Wir wohnen in Berlin"

0
ichantwortemal 10.09.2017, 13:33
@LALALAPOPOPO

Kommst wohl aus nem Popodorf. Berlin ist so groß, das es für eine sinnvolle Antwort wichtig ist, wo jemand in Berlin wohnt.

2

Bus,miet auto auto leihen...

Was möchtest Du wissen?