Wie komme ich nach Goldenhills in StarStableOnline?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Lance isr der Mann der in der Stadt von silverglade auf einem Fass sitzt
  2. ähm die zeigt es auf der Karte an die bewegt sich da nicht aber sie kommt erst
  3. uff da habe ich keine Ahnung mehr, aber da ist was wegen Grafiti und er soweit ich weiss kommt
  4. klaus ist der in GH. Im Schloss von Silverglade hat es ein Foto von ihm
  5. ja

und ich habe die Quest erst mit Level 15 oder 16 bekommen

4

ok danke:) eh... was heißt GH?

0
4

ok danke xD

0

StarStable, wie kann ich mich ducken?

Eine Frage an alle StarStable spieler. Seit dem letzten Update gibt es ja die Quest in der man Justin befreien muss. Dafür muss man sich ducken, ich kann mich aber nicht ducken? Ich habe ein Macbook und somit keine Strg Taste und StarStable hat Z als zweiten Schlüssel aufgeführt, das funktioniert aber auch nicht. Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem? Würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen 😅

...zur Frage

Was muss man tun um nach Epona zu kommen in Star Stable?

Hey,

Ich bin in Star Stable jetzt schon Level 18 und wie ihr vllt wisst kann man ab Level 16 schon nach Epona.Ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt wie ihr es nach Epona geschafft habt,was man dafür tun muss und welche Quest man machen muss.Alle meine Freunde können schon nach Epona nur ich nicht ich hab sie schon gefragt wie sie es geschafft haben aber sie sagen es mir nicht :(``weil sie es nicht mehr wissen . Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen :)

...zur Frage

Star Stable Windows 10?

(Frage an SSO Spieler)

Hallo, ich spiele SSO (StarStableOnline) mittlerweile seit über 5 Jahren auf einem HP Laptop mit Windows 7, nun möchte ich mir einen neuen holen, da das Spiel auf meinem alten sehr abgehackt ist, aber die neuen haben ja alle Windows 10. NUN DIE FRAGE: Läuft SSO auch bei einem Windows 10 Laptop flüssig spielen und funktioniert das überhaupt, da ja in den Idealen PC Vorraussetzungen Windows 7 steht?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus.

...zur Frage

StarStableOnline crasht die ganze Zeit?

Hey :)
Da du auf diese Frage geklickt hast, kennst du sicher das Spiel StarStableOnline.

Ich werde meine Situation mal beschreiben:
Jedes mal, wenn ich den Launcher öffne und mich einlogge, ist alles super. Sobald ich aber auf "Spielen" klicke, komme ich zu einem schwarzen Bildschirm und kurz danach stürzt das Spiel ab. Ich habe diesen Vorgang schon übertrieben oft wiederholt und meinen Laptop ein paar Mal neugestartet. Ich habe vor ein paar Stunden SSO deinstalliert und wieder neu installiert. Der Download hängt seit ca. einer halben Stunde (oder länger) bei 52%

Das passiert erst seit dem neuen Update von heute. (Trakehner) Kann mir jemand sagen, was da los ist? Liegt es an meinem Laptop?

Sonst hat das Spiel immer recht reibungslos funktioniert..

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

SSO - GH?

hey :)
Ich würde gerne wissen wann ich nach GH komme. Bzw. nach welcher quest :o

Bin anfang level 16 :)

LG

...zur Frage

(SSO) Welches Pferd findet ihr am hübschesten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?