Wie komme ich nach Frankfurt (mit welchem Verkehrsmittel komme ich nach Frankfurt)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich darf man im Cos in öffentlichen Verkehrsmittel tragen, aber man sollte aufpassen. Es können Sachen am Cos kaputt gehen oder manche Leute pöbeln einen an und verstehen das nicht.

19€ ist doch in Ordnung.

Wo ich mal nach Dortmund zur ComicCon gefahren bin, letztes Jahr, da bin ich mit dem Zug gefahren, hat zwar auch zwei Stunden gedauert, aber wenn man früh genug los fährt ist es sehr gut.

Ihr müsst gucken ob euch Zeit oder Geld wichtiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLawXx
11.05.2016, 13:26

Joa, danke für deine Antwort ☺

0

na wenn euch 19 Euro für den ICE zu teuer sind werdet ihr wohl deine "Bimmelbahn" (was ist das ?) oder eben den Bus nehmen müssen , ne andere Option habt ihr ja wohl nicht ................. klar dürft ihr mit dem Cosplay Kostüm in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren , ist nicht verboten ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mit dem Fahrrad fahren. Es gibt nichts was preiswerter und gesünder ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?