Wie komme ich nach einer Lungenentzündung wieder auf die Beine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei mit dir und deinem Körper nicht so streng, wenn man eine starke Grippe hat und dann noch zusätzlich eine Pneumonie auftrit ist es normal das der Körper geschwächt ist, er brauch ja auch alle seine Kraft in dem er gegen das alles ankämpft, da werden schonmal die anderen Dinge (da der Körper sehr gut entscheiden kann was grad wichtiger ist) hinten ran gestellt bis man wieder richtig fit ist! Ausserdem ist Antibiotika zwar sinnvoll aber schwächt auch noch deinen Körper.. also ich würde an die Frische Luft gehen am besten mit jemanden, damit falls dir schlecht wird, jemand da ist. Und wenn du nicht mehr kannst, dann lass das zu mach eine Pause und versuche es später nocheinmal, du wirst sehen langsam kommen wieder fortschritte ;) alles Liebe und Gute Besserung!

Danke für den Stern :) Helf doch gern :)

0

CRP wert 17?

Hallo. Ich hatte seit Mittwoch abend so eine Art BauchKrämpfe die kamen wieder und gingen. Donnerstag meinte meine Hausärztin dann es sei allenfalls eine leichte Blinddarmreizung. Ich mir nichts weiter bei gedacht bis ich Freitag Abends wieder Krämpfe bekam. Bin dann zur Notarzt Praxis die meinten es könnte kurz vorm Blinddarm Durchbruch stehen da ich eine Temperatur von 37,7 hatte. Im Krankenhaus stellten die bei der Blutabnahme fest das der CRP Wert erhöht war und ich musste dort bleiben. Am Samstag sowie Sonntag wurde mir jeweils Blut abgenommen und der Bauch abgetastet. Seit heute schmerzte das abtasten nicht mehr an einer bestimmten Stelle. Hatte die schmerzen immer nur rechts Nähe Blinddarm.

Heute morgen is der Wert von 36 auf 17 gesunken daher durfte ich nach HAUSE weil alles andere im Blut total in Ordnung war und Urinprobe war auch okay und ich seit Samstag morgen auch normale Temperatur und normalen Blutdruck habe.

Leider aber habe ich ein großes Problem. Ich mache mich immer selber fertig denke immer direkt an die schlimmsten Krankheiten wie krebs das meine Freundin meinte ich solle mal zum Psychologen gehen. Vor 10 Monaten wurden die Nieren kontrolliert da war zwar eine Art anhaftung ( leider weiß ich den Fachbegriff nicht) aber das wäre alles in Ordnung gewesen die Niere wäre total im Normbereich und mir wurde da trotzdem Blut abgenommen was völlig einwandfrei war.

Jetzt stelle ich mir die Frage ist der Wert 17 hoch? Kann man bei dem Wert 17 Krebs feststellen ? Der Arzt meinte es wäre eine Art Virus Infektion und die Ärtzin sagte mir ich müsse mir das wie eine Art Bauch Grippe vorstellen da es erst nicht sicher war ob der Blinddarm raus sollte oder nicht.

...zur Frage

lähmung in der hand mit 15....

ich hatte letzte woche so eine art anfall bei dem sich finger, gesicht, arme, beine und zehen verkrampft haben. ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern aber ich wurde dann ins KH eingeliefert. nahdem nach 3 stunden sich endlich die verkrampfungen in den fingern gelöst habrn, wurde ich entlassen. die ärzte haben gemeint, dass ich wahrscheinlich hyperventiliert habe. seit diesem vorfall ist meine rechte hand gelähmt. also genauer nur die finger. seit montag renne ich von arzt zu arzt niemand weiß woher diese lähmung kommt und ob sie wieder verschwindet... heute hatte ich dann ein mrt von kopf und hals das 30 minuten gedauert hat. die meisten meinen kleinlaut das ich epilepsie habe und das ein epileptischer anfall war. hatte jemand das schon mal oder hat eine idee woher dasv kommen könnte?

lg blairlove :)

...zur Frage

Freundin nach Party verängstigt; was tun?

Hallo!

Meine Freundin und ich waren vor ein paar Tagen auf einer Party, die ein Kumpel von mir auf die Beine gestellt hat. Wir haben was getrunken, aber das war alles noch im Normbereich, und irgendwann haben alle zusammen (insgesamt 10 Leute) Wahrheit oder Pflicht gespielt.

Als meine Freundin nach zwei weiteren Sektgläsern Pflicht nahm, wurde sie von meinem Kumpel, der wesentlich mehr als wir alle getrunken hat und einsamer Single ist, aufgefordert, ihm einen Blowjob zu geben.

Sie hat nach meiner Hand gegriffen und gesagt, sie wolle das nicht, aber alle haben nur weiter auf sie eingeredet, wobei ich versucht hab, sie in Schutz zu nehmen.

Die Situation ist meiner Meinung nach definitiv ausgeartet und es herrscht Funkstille zwischen mir und meinem Freund, wobei meine Freundin völlig verängstigt ist, wenn wir beide kurz davor sind, (Oral-)Sex zu haben.

Reden möchte sie mit mir darüber nicht und ich weiß auch nicht mehr, was ich noch tun soll.

[Sie ist fast 16, ich bin 17 und wir sind schon fast ein Jahr zusammen]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?