Wie komme ich nach einem Hurts Konzert an Autogramme/Bilder ran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war im märz diesen jahres und dannaxch haben sie autogramme und photos gegeben und ich hab auch beides bekommen!!!:)) ich bin so glücklich, also du musst (wenn sie welche geben) den fans nachlaufen (sprich mir ,haha xD) und wenn da irgendwo eine absperrung ist, dann kommen sie da raus. ich war aber am 1.oktober in frankfurt und da kamen sie nicht mehr :(

Hi, vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich ganz schön, denn dann habe ich ja nichts in Frankfurt verpasst :) Kannst du mir bitte nur kurz sagen, ob die dann die Autogramme in der Halle geben oder nach dem Konzert draußen vor der Halle? Wie war es bei dir im März? Nur damit ich einen Anhaltspunkt habe... oder ich laufe wirklich dir das nächste mal nach :) VIelen Dank!

0
@Dori85

also sie geben eigentlich nie in der halle, sondern immer vor der halle. am besten ist es, wenn du guckst wo die tourbusse stehen, weil da sind sie meistens ;) viel glück, sie sind wirklich seehr nett und süß :) <3

0

Also ich war auch schon ein paar mal auf Hurts Konzerten (die jungs sind einfach der hammer!!) und bin danach auch noch ein bisschen länger geblieben um zu gucken ob man sie irgendwo antrifft...Leider war nirgens auch nur ein anzeichen von ihnen... Habe mich auch ziemlich geärgert....aber hier das solltest du dir mal angucken...vielleicht das nächste mal ein bisschen früher vor dem konzert kommen ;) viel glück noch

http://www.youtube.com/watch?v=tsryO7OiccU&

Hey super danke! Ich hoffe, ich habe das nächste Mal ein bisschen mehr Glück... und hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis die Jungs wieder nach Deutschland kommen... ich glaube heute ist das letzte Deutschlandkonzert.. aber leider ist das etwas weit weg und Karten habe ich auch keine... Du machst mir Mut :)

0

Wie/Wo/Wann kann ich sie fragen?

Also, ich (m15) mag eine weibliche Person meines Alters ziemlich ziemlich dolle. Gleiches gilt auch andersrum. Das erste Mal habe ich sie in einem Austauschprojekt mit Polen unserer Schule gesehen (vom 13.03 - 20.03 ging der Austausch). Seit 4-5 Wochen schreiben wir gelegentlich für so manche Stunden, wodurch wir uns darüber auch größtenteils näher kennengelernt und bemerkt haben, dass wir viele Interessen teilen. Wir beide sind ziemlich introvertiert, schüchtern und verdammt nervös, weshalb wir uns nie wirklich in der Schule während Pausen und allem treffen wollen, einfach weil die Nervosität zu groß wäre. Da im Moment, was Leistungsnachweise und Schularbeiten angeht, auch Endspurt ist, hat man auch nicht immer die Zeit, sich auch so zu treffen. Zudem wir beide nicht wirklich Ahnung hätten, was genau wir bei nem Treffen machen wollen, weil wir beide nie wirklich viel mit Beziehungen davor zu tun hatten. Erst vorgestern haben wir uns mit unseren Freunden erstmals wirklich getroffen, aber auch da waren wir und vor allem ich anfangs zu nervös und schüchtern, um mit einander zu reden. Erst gegen Ende stand man das erste mal näher zueinander. Und dabei wollte ich sie eigentlich fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Den Gedanken habe ich aber dann komplett verworfen... Da wir aber schon viel schreiben, habe ich keine Ahnung mehr wie sehr da jetzt eine Bindung herrscht bzw. wie sie das alles sieht. Wenn man schreibt kommt es mir so vor als sei man schon zusammen, bei Treffen aber so garnicht... Was ich aber garnicht vorhaben werde ist, sie über WhatsApp nach einer Beziehung zu fragen. Sowas geht überhaupt nicht! Mehr oder weniger geht diese Verbindung in was Virtuelles über... Quasi, dass man nur noch über Technik miteinander kommunizieren kann, weil es einem dort 100 mal leichter fällt Komplimente zu machen. Aber so langsam geht mir meine Art auf die Nerven, dass ich nur noch schreiben kann... Und deshalb möchte ich hier mal "kurz" fragen, ob es Leute gibt, die ähnliches erfahren haben bzw. mir generell mal ein paar Tipps geben können, wie ich mehr physische Bindung zu ihr Aufbauen kann und wir mehr und mehr vom Schreiben wegkommen. Ist so ein Verhalten anfangs normal in der heutigen Zeit? Wie habt ihr das gemacht bei eurer ersten(?) Beziehung gemacht? Und wann/wo sollte ein Moment bestehen, bei welchem ich sie "am besten" nach einer festen Beziehung fragen kann? Meine Freunde meinten, sowas solle eher nebenbei geschehen, so... komplett spontan. Wie oben gesagt, eigene Meinungen/Erfahrungen gegenüber Beziehungen würden mir enorm helfen, mir mal davon ein Bild zu machen, wie ich an die Sache am besten ran gehen kann. Liebe Grüße, Daniel

...zur Frage

Geben Stars nach Konzerten meistens noch Autogramme?

Geben Stars (allgemein) nach ihren Konzerten noch Autogramme oder machen das viele nicht mehr?? (Ich gehe wahrscheinlich bald zum Take That Konzert..vielleicht weiß ja auch jemand ob die das danach noch vor haben ..!?) ;D

...zur Frage

Sänger nach/vor dem Konzert treffen

Hallo! ich gehe bald zu einem von Passengers Konzerten und wollte fragen ob ihr vielleicht wisst (oder Tipps habt ) wie man ein Autogramm, oder ein Foto mit ihm ergattern kann. Ihn also vor oder nach dem Konzert zu treffen.

...zur Frage

Xiaomi remdi note 4?

ich geh bald auf Konzert und habe angst das mein Handy schlechte Qualität hat wenn ich videos mache (Bild und ton Qualität). Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen wie es sich anhört und wie es ausschaut?

...zur Frage

Sunrise avenue Konzert- chancen auf Autogramme?

Hi Leute, Ich darf zu einem sunrise avenue Konzert! freu Ich gehe zu dem von der unholy ground tour in bensheim. Ward ihr schon mal bei einem Konzert von dieser Tour und wisst wie ob und wie man an autogramme und Fotos von den Jungs kommt? Ich weiß es gibt schon ähnliche Fragen aber die sind schon älter und ich hab mal gehört das die jetzt keine mehr geben würden, stimmt das?

...zur Frage

Shawn Mendes Hotel Köln?

Also da Shawn ja immer meint das wir vor sein Hotel gehen dürfen und er mit uns allen gerne Fotos macht, wollte ich wissen, ob jmd vllt ne Vermutung hat, in welchem Hotel er bleiben wird. Also die meisten Stars bleiben im Hyatt Köln. Bleibt er vllt da? Oder wo ist er geblieben als er 2015/2016 in Köln war? Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?