Wie komme ich morgen schnell an circa 10 Euro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pfandflaschen umtauschen...

Pfandhaus! Dort kannst du fast alles versetzen. Du hast dann die möglichkeit alles wieder auszulösen, wenn du wieder Geld hast.

Dazu musst du erst mal was zum Versetzen haben. Das ist heute nicht mehr so wie zu Raskolnikows Zeiten, wo man für jeden Schrott noch Geld kriegte. Nur echter Schmuck oder originalverpackte Ware werden genommen.

0

Unsinn. Du kannst auch zB einen drei Jahre alten iPod ins Pfandhaus bringen. Wenn du nur zehn Euro brauchst solltest du die auch ohne Verpackung bekommen.

0

Die Oma oder sonstigen Verwandten anpumpen - kannst ja anbieten dafür Staub zu saugen oder Auto zu waschen,...

Was, Staub saugen, Auto waschen??? Wie bistn du drauf?

0

Originelle/Schicke/Besondere Haushaltsartikel für max. 10 euro?

.. suche noch ein weihnachtsgeschenk, da der beschenkte (bzw das pärchen) eigentlich schon alles hat für den haushalt, fällt jmdem vielleicht noch irgendwas originelles trotzdem ein?

(z.b. hat ein bekannter von mir ihnen so ne pferde-form geschenkt wo man teig reinmachen kann; oder z.b. Eier(zum essen ;) )-wärmer oder sowas) ...

(wenns geht nicht mehr als 10 euro...)

...zur Frage

Bin ich egoistisch (Geld, Mutter, Bruder, ...)?

Meine Mutter fragt mich gerade, ob ich vielleicht 3 Euro für meinen Bruder hätte, weil er morgen nach dem Praktikum noch mit seiner Gruppe ein paar Aktivitäten machen geht. Und da habe ich eingewilligt und habe ihr gesagt, dass ich nachschauen werde, ob ich diese 3 Euro oder überhaupt kleine Münzen habe. Leider habe ich nur 1,70 Euro zur Verfügung. Als ich dann mit in meinem Sparschwein noch nach anderes Kleingeld nachschaute, vielen die 30 Euro von den 50 Euro, die meine Mutter mir gegeben hat herunter und sie staunte und sagte, ich soll ihr die 10 Euro geben, die sie mir morgen dann wieder zurück gibt. Das ist alles kein Problem, aber mein Problem ist, dass ich nie weiß, wann ich meiner Mutter vertrauen kann. Sie sagt oft "Ich gebe es dir noch morgen!" oder "Ich gebe es dir noch heute Abend,mittag, etc." und dann tut sie es doch nicht. Und wenn ich sie dann daraufhin anspreche wirkt sie gereizt oder sagt mir, dass sie es vergessen hat und dann vergeht die Zeit und die 10 Euro sind immer noch dahin. Manchmal gibt sie das Geld auch zurück, aber das ist eher Zufalls Sache.

Normalerweise gebe ich meinem Bruder immer etwas von meinem Geld ab, wenn er braucht, er manchmal, aber im Moment will ich sparen und das habe ich meiner Mutter auch gesagt, aber sie regt sich auf und sieht mich an, als wäre ich total egoistisch.

Ich versuche hier gerade noch mehr Kleingeld (rote) zusammen zu kratzen. Bis jetzt habe ich schon um die 2,20 Euro.

Immerhin ist es mein Geld, dass ich gespart habe und normalerweise bin ich ein Mädchen, dass sofort ihr Geld ausgibt, wenn sie es bekommt, aber jetzt bekomme ich mein Takt zum Sparen so langsam hin und will dazu noch im Sommer mit einem Ferienjob anfangen und dazu brauche ich etwas Geld um die nötigen Mitteln dafür zu besorgen.

Was denkt ihr? Bin ich egoistisch?

...zur Frage

plasmaspenden und schmerzmittel?

Hallo, ich habe ebend eine paracetamol genommen und wollte morgen Nachmittag aber eigentlich plasma spenden gehen. Darf ich das denn trotzdem noch oder vielleicht doch nicht? Und fals sich jemand fragt, warum die Tablette. Ich hab ne skoliose und dadurch manchmal starke Rückenschmerzen. Also nicht wegen ner Erkältung oder so. Dann würd ich ja nicht spenden gehen. :-) Bin für jede Antwort dankbar. Liebe grüße, Sarah.

...zur Frage

Blutspende Bochum gegen Geld?

Wo kann ich im Kreis Bochum Blutspenden gegen Geld ausser das Ruhr-Plasma-Zentrum für 15 Euro. Also vieleicht irgendwo wo es mehr fürs Blut/Plasma gibt.

Klar ich weiß jetzt werden wieder einige kommen mit dem Satz "Blutspenden hilft Menschen und allein deswegen sollte man spenden gehn und nicht wegen des Gelds."

Also ich find schon man kann Menschen helfen und gleichzeitg Geld dafür bekommen.

MfG Flo

...zur Frage

Telefunken 43"-UHD-LED L43U300N4CW, taugt das ganze was?

Hallo, bei der Metro gibt es den Fernseher (wenn er morgen noch da ist, würde ich den vielleicht kaufen wollen) für brutto 333,19 Euro, und es gibt zur Zeit da noch 10 Prozent Rabatt, so dass man bei unter 300 Euro landen würde. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Telefunken? Den gab es für 399 Euro im Oktober bei Real, er ist auch bei Otto bestellbar. Danke für Euro Tipps! Grüße Minihawk

...zur Frage

Plasma spenden wärend der Regelblutung?

Hallo Leute, kann ich wärend der Regelblutung zum Plasmaspenden gehen, oder muss man in der Zeit aussetzen? Meine Tochter will das morgen machen und just bekam sie heute ihre Tage. Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?