Wie komme ich möglichst günstig in die USA?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die billigste Möglichkeit für einen einfachen Hinflug findest Du wenn Du zeitlich völlig flexibel bist, hier:

http://www.skyscanner.de/transport/fluge/de/us/131205/131206/die-billigsten-fluge-von-deutschland-nach-vereinigte-staaten-im-dezember-2013.html?rtn=1

Auch Hin - und Rückflüge.

Einfach in das Aufklappfeld mit dem Kalender unter zeitlich flexibel " Ganzes Jahr eingeben, dann findest Du den billigsten Flugtermin.

In dem Fall auf sdie Schnelle 205 EUR mit Nowegian ab Berlin und 1 x Umsteigen 205 EUR.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Du schreibst die billigste möglichkeit ist ein einfacher hinflug. wenn man in die usa mit esta einreist braucht man auch einen rückflug.

0
@nightwish80

Du kannst genau so gut die Auswahl Hin und Rückflug wählen oder als Ausgangsflughafen NY und als Zielflughafen Deutschland.

Es ging ja beii der Frage erst Mal darum, am presiwertesten hinzukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

0

Hinkommen ja, und dann? Dort zu sein heisst nicht, das Du dort auch sein darfst. Thema Einreisebestimmungen! Wenn Du z. B. in die USA einreist und dort an Land gehst und bleibst bist Du ein weiterer Illegaler im Land, mit allen Problemen die das mit sich bringt.