Wie kann ich mit "regedit" auf Spiele zugreifen, die ich auf der externen Festplatte installiert habe?

1 Antwort

Gar nicht. Die Registry befindet sich immer auf der Boot-Partition; wenn auf ext. Device gespeichert wird, steht dieser Verweis irgendwo in der Registry, aber nicht auf dem Device. Wo oder wie, weiss ich aber auch nicht, die Frage stellte sich mir noch nicht.

Warum erkennt Steam meine Spiele nicht?

Ich habe mir einige Spiele rechtmäßig bei Steam gekauft und sie auf einer externen Festplatte installiert. Steam erkennt diese Spiele aber nicht mehr. Gibt es einen weg Steam zu sagen das das Spiel bereits auf der Festplatte installiert ist?

...zur Frage

Festplatte entfernen und Spiele behalten/Pc zurücksetzen!?

Bei mir wurde das Threshold 2 update für Windows 10 nicht richtig installiert jetzt möchte ich meinen PC auffrischen damit ich das update bekomme dabei würden aber alle meine Spiele entfernt. Ich hab alle Spiele auf einer Externen Festplatte installiert wenn ich diese abklemme und den PC dann aúffrische müsste ich die Spiele doch behalten oder?

...zur Frage

Registry: Fensterfarbe änderung deaktivieren Win7 32bit

Hallo zusammen Ich muss via Registry einstellen, dass man die fensterfarbe nicht mehr ändern kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen,welchen wert man anpassen muss? Besten dank

...zur Frage

Wie den Speicherort Windows 8 ändern?

Guten Morgen,

ich möchte aus dem Internet Daten downloaden und die speichere ich immer auf meine externe Festplatte ab. Jedoch muss ich immer aus dem vorgegeben Ort zu der Festplatte wechseln.

Wie kann ich es einstellen dass ich direkt auf der externen Festplatte bin um einfach nur noch auf speichern zu drücken ?

...zur Frage

Steam Spiele auf Externer Festplatte speichern?

So, da ich bei meinem Pc zu wenig Speicherplatz habe, um weitere Spiele bzw. Updates zu installieren, möchte ich eines meiner Spiele (in diesem Fall Ark Survival Evolved) auf einer Externen Festplatte speichern. Funktioniert das, dass ich dann wieder Speicherplatz am Pc habe und ich das Spiel spielen kann, solange ich die Festplatte angeschlossen habe? Werden dann dort auch die Updates des Spieles gespeichert? Oder muss ich das Spiel in Steam nochmal neu installieren und dann auf der Externen Festplatte speichern?

Vielen Dank im Voraus!

LG maxdax24

...zur Frage

macht es nen unterschied, ob steam spiele auf einer internen/externen festplatte installiett sind?

hi leute, ich hab meine auf steam gekauften spiele auf einer externen festplatte installiert. macht es einen unterschied, ob man sie auf internen oder externen fesplatten installiert? danke schon mal für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?