Wie komme ich mit neuen Leuten ins Gespräch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das mit dem Kater war hoffentlich nicht ernst gemeint, sowas finde ich überhaupt nicht gut. 

Was das Leute kennen lernen angeht, geh mal in ein Schwulenzetrum die Leute die dort verkehren sind recht locker drauf.

Ich habe meinen jetzigen Freund im Alltag kennengelernt (beim Einkaufen), unsere Beziehung läuft sehr gut und wir werden im Juli in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Wir kennen uns seit gut einem Jahr, in knapp 3 Wochen sind wir ein Jahr zusammen.

Mein Freund und ich sind ungefähr in deinem alter, er ist 47 und ich 50. 

Alles Gute! 

Hallo Lars,

ich hoffe ich kann dir mit meiner Erfahrung etwas helfen. Mir ging es vor langer Zeit genauso, genauso wie dir.

Ich habe allerdings keine Katze gehabt, sondern einen Hund, aber das war auf Dauer keine Lösung.
Trainiert habe ich in einem günstigen Fitnessstudio, weil ich so wusste dass die überwiegende Mehrzahl der Mitglieder Menschen mit Migrationshintergrund sind, also auf Deutsch Ausländer sind. Da ich einem deutschen Penis nichts abgewinnen kann, und auf natürlichem Wege keine Männer kennengelernt habe, habe ich das Fitnessstudio für meine Sex Kontakte genutzt.

An deiner Stelle würde ich offen auf andere damit zu gehen, hab keine Angst! Wenn du zehn Typen fragst, sagen vielleicht neuen nein aber einer würde dir in der Umkleidekabine sicher deinen Penis lutschen.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, und hoffe du kannst mit deiner Homosexualität endlich Frei leben.

Über einen Klick als beste Antwort würde ich mich freuen!

Wer das nicht deutlich als Troll erkennt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich bin zwar selbst schwul, aber das ist wirklich ein sarkastisches Meisterwerk :D

Normalerweise bin ich zwar hier um Fragen zu beantworten, aber in diesem Fall kann ich dir eigentlich nur noch auf die Schulter klopfen. Die wenigsten haben so viel Fantasie! :D

Dschubba 29.05.2017, 21:42

ich hab den Typ gemeldet ...  und weg isses  ;-)

0
Premados 29.05.2017, 21:44

Hoffentlich nicht nur du und ich! Ich habe gelesen, dass er jetzt 17/18 Jahre alt ist. In dem Alter sowas im Internet zu verbreiten! Der sollte dick Sozialstunden aufgebrummt bekommen!

0
Premados 29.05.2017, 21:50

Der Account existiert noch. Wenn der morgen nicht weg ist, dann...

Ich habe hier schonmal für weniger als abwertende Holocaust-Kommentare und Schwulenhass, nen Account verloren..

Mal davon abgesehen, dass unter Hitler sehr wohl auch viele Homosexuelle in KZs umgebracht wurden, wie kann man mit so wenig Bildung nur so viel Meinung haben?

0

Was möchtest Du wissen?