Wie komme ich mit mir selbst ins reine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte ich früher auch.

Ich war an einer Person richtig gebunden, und die Welt stürzte zusammen, als ich erfuhr, dass sie einen anderen hatte. Mein Herz explodierte, ich konnte nicht sitzen, ich konnte nicht schlafen... mein Hals konnte explodieren...

Also nichts mit Kummer, Alkohol und selbst mitleid... Rein in den Sportklamotten und erstmal ins Fitnessstudio gelaufen und musik gehört bis ich total müde war- da konnte ich erstmal einschlafen. Danach am nächsten tag habe ich mich an meinem Studium gewidmet- ich 2 Semester war ich dann fertig und fand sofort eine super Stelle. Jetzt leite ich eine Sehr große Abteilung und habe 3  Monate im Jahr Urlaub...

Also siehe diese Gefühle als Motivationsschub und mach was sinnvolles daraus. Stell dir vor, dass du jetzt gerade ganz oben auf der Welle bist und versuch soweit zu kommen wie es nur geht. Mach solange bis dein Kopf echt leer ist von anderen Personen und dann geht die Sonne wieder auf!

Jetzt wenn ich mir diese Schnalle mal anschae- sie tut mir so was von leid- die ist genau da geblieben wo ich sie gelassen habe- gut dass sie mich nicht akzeptiert hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du nicht mit dir im reinen sein muss. 

Oder um es anders zu vermitteln. Wo bist du gerade und wo musst du deinerseits sein, um Frieden zu haben. Wenn sich diese Antworten unterscheiden, dann bist du nicht hier sondern wo anders. Und hier ist dein Zuhause, dein Ich dein Leben und dein ein und alles. 

Also hör auf etwas zu erwarten, was du nicht hast. Stattdessen nehme alles was du gerade bist und begegne es als Verständnisvoll, zuvorkommend und übers alles liebend. 

Liebe ist nicht was du suchen musst. Liebe ist deine Antwort auf das, was du hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Materialism
01.11.2016, 19:48

kannst du mir mehr darüber erzählen bitte. ich beschäftige mich schon lang mit dem thema bin aber echt am verzweifeln.

0

Was möchtest Du wissen?