Wie komme ich mit meiner besten Freundin zusammen?

8 Antworten

Hey 

wie die anderen schon geschrieben haben kannst du jemanden nicht zwingen dich zu lieben, du kannst nur jemand sein denn man lieben kann. Versuch du selbst zu bleiben und geh das Risiko und gestehe ihr deine Liebe. Es kann sein das sich etwas verändert ob zum guten oder zum schlechten kann ich dir nicht sagen aber sie weiß dann wenigstens das du sie liebst. Sei lieber ehrlich zur ihr und zu dir selbst, mit der Ehrlichkeit kommt man weiter als sich etwas vorzumachen . 

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte :-)

Entweder sie empfindet etwas oder nicht. Da kannst du wenig beeinflussen. Klar, du kannst anständig, interessiert und zuvorkommend sein, aber vielleicht sieht sie dich trotzdem nur als ihr bester Freund.

Am Besten gestehst du ihr deine Liebe. Schließlich ist das der beste und ehrlichste Weg. Ich hoffe, du schaffst es ;)

Was möchtest Du wissen?