Wie komme ich mit meinen Konzepten voran?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Sorge, du musst nicht lernen zu programmieren und du musst die Grafiken auch mischt komplett selbst zeichnen. Du kannst dir (wie es große Firmen machen) einfach Leute dafür anheuern und sie dafür bezahlen. Aber dies kostet eben Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creativitaye
06.08.2016, 11:27

An eine FirmenGründung habe ich auch schon gedacht. Leider fehlt mir da noch jene Erfahrung und ehrlich gesagt, war ich bisher noch nicht mutig genug einfach mal mit einem BusinessPlan zu starten, um die Geschäftsidee umzusetzen. Denn ohne Gründung komme ich nicht an Geld, an Investoren etc. ...  Deine Idee ist konstruktiv, vielen Dank! .... 

0
Kommentar von creativitaye
06.08.2016, 11:44

hast du sonst noch ideen?

0
Kommentar von MindShift
06.08.2016, 13:32

Wenn es nur ein kleines Indie-Spiel ist, kostet die Entwicklung wahrscheinlich nur 100 bis ein paar hundert Euro :)

0
Kommentar von MindShift
06.08.2016, 13:34

Du kannst z. B. auf Fiverr oder Freelancer (sind beides Websites) nach Grafikdesignern etc. suchen, die die Arbeit einmalig erledigen.

0

Was möchtest Du wissen?