Wie komme ich mit meinem Schwarm zusammen und schaffe das er mich für den Abschlussball fragt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab mir jetz mal nich alles durchgelesen da ich weiß worauf es hinaus läuft un ich sehe die sache ganz einfach.

Du hast interesse an jemanden bist aber sehr schüchtern.

Das was du tun musst ist über deinen Schatten zu springen und ihn ansprechen den nur auf die weise kannst du kontakt aufbauen und nen guten ersten eindruck hinterlassen,komm niemals auf die idee ihn anzurufen/schreiben den sowas kommt sehr negativ und kindlich rüber un gerad die ersten eindrücke sind die wichtigsten.

Bin selbst auch sehr schüchtern un kenne das sehr gut aber um jemanden kennen lernen zu können muss man sich den ersten schritt zutrauen,außerdem musst du dir denken entweder klappt es sehr gut un ihr versteht euch oder es klappt nicht das ihr nich so mögt aber du dann wenigstens im klaren bist statt über monate oder länger ihn nur nach zu schmachten und damit am ende viel zeit und andere chancen entgehen zu lassen also trau dich un sprich ihn an un geh einfach positiv dran dann hast du auch nichts zu bereuen egal wie es ausgehen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er bedeutet mir echt viel.

Ich verstehe diese Aussage echt nicht. Du hast - so wie ich es deinem Text entnehme - noch nie auch nur ein Gespräch mit ihm geführt.

Versteht ihr, ich habe einfach keine Lust mich wieder in etwas hineinzusteigern

Tust du doch bereits, aber wie.

Ich bin echt krass in ihn verliebt und hab voll die Gefühle für ihn. Ich muss dauernd an ihn denken und träume seit über ner Woche jede Nacht von ihm

Welche Gefühle sollen das denn sein?

Sorry, aber du schwärmst für ihn, vielleicht findest du ihn auch attraktiv, aber du kennst ihn anscheinend nicht einmal wirklich.

Ich glaube du hast eine Traumvorstellung von dieser Person und solltest echt mal mit ihm sprechen, was hilfreicheres wird dir hier auch niemand sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?