Wie komme ich mit meinem schwarm zusammen aac?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm..... auf jeden fall solltest du es ihr egrlich sagen, damit sie davon weis und es nicht falsch versteht (nur als freundschaft). Sage es ihr in der richtigen Situation, damit sie nich denkt das du sie nur verarschen willst oder es nicht ernst meinst. Mache es am besten nicht wenn viele leute dabei sind oder gar zu sehen, das erweckt ebenfalls den anschein das du es nicg wirklich ernst meinst. Erkläre ihr genau was du emfindest, damit sie deine gefühle nachvollziehen und vielleicht auch erwiedern kann..... bleibe sonst einfach du selb und verstell dich nicht, das ist die wichtigste regel für sowas, sei locker und folge dem was dein herz dir sagt.... sage einfach das zu ihr was du genau indem moment grade denkyt und fühlst, dann wird das schon, glaub mir👍 LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich dich ein paar mal Freundschaftlich mit ihr ... wenn du merkst es ändert sich an deinen Gefühlen nichts, dann frag sie ob sie mit zu dir nach kommen kann ... du willst ihr was wichtiges sagen ...bereite vorher was romantisches vor ... Blumen eventuell essen ... und dann sag ihr was du für sie empfindest .... ich drücke dir die Daumen und lass dir was einfallen, was sie mögen könnte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?