Wie komme ich mit meinem Leben zurecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal:  Eine Sache kannst Du eindeutig...und zwar schreiben. Deine Rechtschreibung ist gut, deine Wahl der Worte unmissverständlich und Du bringst deine Gefühle prima rüber... 

Schon mal drüber nachgedacht zu Schreiben???

Immerhin ein nicht zu leugnendes Talent.

Nur weil Du unsicher bist, heißt das nicht das du unbrauchbar wärest oder untalentiert... DAS IST FALSCH !

Wenn Du die Öffentlichkeit fürchtest oder große Menschenmengen bzw. fremde Menschen... ist es schon sehr gut in einer Firma zu arbeiten..Such den Kontakt zur Aussenwelt. Deswegen musst Du ja nicht gleich zum Jedermanns Liebling werden (die sind sowieso etwas eigenartig)...

Hi lovelygirl1995:)
Deine Situation kommt mir bekannt vor.Stecke selbst mittendrin.
Deshalb kann ich dir diesbezüglich keinen hilfreichen Rat geben.
Aber zu deinem "keine Interessen":
Es ist nicht so schwer was zu finden.Ich hab nur meine Animes/Mangas,Serien,Filme.Das war's.Aber es gibt noch so viel mehr.Mein Vorposter meinte,du könntest schreiben.Vlt kannst du eine Geschichte schreiben,so was ist ein echt tolles Talent.Macht meine Freundin auch.Oder ansonsten einfach was ausprobieren,sei's ein neues Instrument(hab auch eine Gitarre zu Hause liegen^^") oder mal eine neue Serie.Schau dich evtl. im Internet um.Vlt sind Videospiele was für dich.Keine Ahnung.Einfach mal schauen was dir gefällt:)
Wegen deiner Depression/ depressiven Stimmung(?) Wäre es bestimmt keine schlechte Idee mit jemandem darüber zu reden.Jemandem dem du vertraust.

Ich wünsche dir alles gute^^

LG HinataHime

Ich würde mir an deiner Stelle Hilfe bei einem Psychologen holen. Gegen die Depression gibt es Tabletten und in einer Gesprächstherapie kannst du dich aufbauen.

Was möchtest Du wissen?