Wie komme ich mit meinem Klassenfreund besser in Kontakt (auch außerhalb der Schule)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er sich so verhält, dann kann es sehr gut sein, dass er dich mag :) Mit solchen Kleinigkeiten fängt es meistens an, bis jemand den Mut hat, den ersten Schritt zu machen. Versuche mal mit ihm öfters Gespräche aufzubauen und auch mal über "ernstere" Sachen zu reden, so kommt man sich näher. Du musst ihn nicht gleich um ein Date bitten, aber du kannst zum Beispiel erzählen, dass du nach der Schule noch in die Stadt musst und ihn einfach spontan fragen, ob er mitkommen möchte.. Dann siehst du wie es weiter geht.. Viel Glück & viel Spass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlyLawliet
14.12.2015, 17:08

Ohh, vielen Dank! :) Morgen haben wir Mittagspause, da frag ich ihn gleich, ob er mich in die Stadt begleiten möchte. Ui, nochmal Danke!

0

Hihi, voll süüß!

Prinzipiell heißt es, wer sich neckt das liebt sich. Ist zwar in den meisten Fällen eher Unsinn, aber wenn du seine Klamotten anziehen darfst ist es schon etwas mehr als "Klassenkameraden sein".

Ich denke, dass er dich auch mega mag. verabrede dich doch mal mit ihm.

Oder leg ihm unauffällig ein Herz in seine Tasche.

Kommentar von AlyLawliet
14.12.2015, 17:12

Oh, danke, aber darauf habe ich es nun wirklich nicht angelegt. xD

Naja, ich hab mir seine Jacke einfach geschnappt und angezogen, auch wenn sie mir viel zu groß war. :D Er meinte daraufhin auch nur, dass er dann meine Beine nass machen würde, was er dann glücklicherweise nicht getan hat.

Das mit dem Herz ist süß gemeint, aber ich halte nicht so viel von Kitsch, sorry. :D

Wir wichteln ohnehin bald, und da ich ihn gezogen habe, werde ich sein Geschenk einfach mit etwas mehr Liebe verpacken und überreichen. :)

0

Frag ihn doch mal, oder sag ihm das du auch Zuhause ein Waschbecken hast ;)

Kommentar von AlyLawliet
14.12.2015, 17:05

Da frag ich ihn lieber, das mit dem Waschbeckdn könnte ein falschen Eindruck machen, haha.

0

Voll sweet die Geschichte♡

Was möchtest Du wissen?