Wie komme ich mit meinem Fernseher ins richtige Kino-Feeling?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf den Krieg der Sterne DVDs war früher ein THX optimizer wenn du das Bild danach einstellst sieht es aus wie von regisser gewollt.....allerdings klappt das so nur mit Röhren TVs da LCDs zu hell sind 

ich lass den TV grundsätzlich auf werks vorgabe zum Film genuss

zum richtigen Medium:

Das wäre optimaler weise bei dir.......Xbox One S und 4K Blu Ray da Stand  Alone Player für 4K blu Rays sind Deutlich teurer (aber nicht besser).

Ansonsten Amazon Fire TV mit 4K UHD Support Sprich die aktuelle große Box kein Stick

Um das Ganze abzurunden muß aber eine richtige 7.1 Anlage da sein

0

Danke

0
@egla666

Es muß aber wirklich die Xbox One S sein sprich die Weise kleinere Version der Konsole, Die Ur Xbox One (der Schwarze klopper der aussieht wie alter Video recorder) kann keine 4K blu ray

0

Ich glaub das Kino-Feeling kriegst du am ehesten durch Lautstärke, großes Bild, dicht am Fernseher sitzen, usw...
Es macht auch im Kino einen erheblichen Unterschied, wie weit man von der Leinwand weg ist.

Ich möchte gerne wissen, wie ich wirklich ins richtige Kino Feeling komme.

Gehe einfach ins Kino, da hast du dein Feeling.

Für Zuhause. Und beantworte einfach beim nächsten mal die Verdammte Frage oder ist es zu schwer für dich

0
@egla666

naja, sinnfreie frage-richtige antwort.    einfach einen tv kaufen und dann heimkino-feeling erwarten is schon etwas weit hergeholt

0

Was möchtest Du wissen?