Wie komme ich mit ihr zusammen, wenn ich schüchtern bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte mal, du glaubst sie mag dich nicht und du denkst gleich ans zusammen kommen? Erst einmal musst du dir sicher sein dass sie dich mag bzw Freunde sein und dann kann man über sowas nachdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr mal ein Kompliment aber sei nicht so auffällig und geh nicht auf sie zu so wie die das in den Filmen tun sag es bei einem Gespräch und zeig dich nicht schüchtern Versuch es so gut wie möglich zu überspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten suchst du dir unter einem vorwand aus das du mit ihr sprechen musst. Dann verwickelst du sie in ein gespräch und guckst wo es hinführt. Kannst dann ja anfangen immer mehr mit ihr zu sprechen. Und guckst wo es hinführt irgendwan fragst du nach der nummer und der rest ergibt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xImLoreax 31.07.2016, 02:01

Was wäre z.B. ein guter Vorwand?

0
kokoko12345 31.07.2016, 02:05
@xImLoreax

Kannst sie ja z.b fragen welches fach gleich ist oder ob sie dir eine mappe ausleihen kann dann fragst du sie nach der nummer um ihr zu schreiben wann du sie ihr zurück gibst. Nur ein Beispiel  ;)

Mfg kokoko

0
Everyoung 31.07.2016, 02:03

Frag sie was ihr zum Beispiel welcher Tag heute ist. :) Irgendwann kommt da schon was dabei raus

0

das du ein aussenseiter bist ist jz nicht unbedingt ein hindernis versuch doch erstmal eine bekanntschaft aufzubauen zb wo du mit ihr über schuldinge sind wenn du ihre nummer hast schreib ihr irgendwas halte sie im chat nach ner zeit und viel schreiben mag sie dich auch und du kannst sie fragen ein korb bedeutet nicht für immer nein also ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manpower zeigen: anbieten ihre Tasche zu tragen, im Sportunterricht liegestützen mit nur einer Hand machen und dabei klatschen, trainiernen und muckis zeigen und später, wenn ihr zusammensseit sie die Treppe hochtragen bis zu ihrer haustür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Everyoung 31.07.2016, 02:04

Das wäre mir zuviel Macho ^^

0

Was möchtest Du wissen?