Wie komme ich mit ihr zusammen hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will jetzt nicht deine Gefühle verletzen aber ich glaube es ist am besten du gibst ihr mal ein bisschen Zeit um darüber nachzudenken. Schreib ihr in ein paar Wochen nochmal und bitte sie um ein Treffen (vielleicht Kino oder einfach nur in ein Cafe). Wenn sie wirkliche Gefühle für dich hat wird sie es dir auch sagen. Es kann sein, dass sie etwas unsicher ist.

Also warte mal eine Zeit ab und dann siehst du weiter. Oder du fragst sie direkt ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann. Dann hast du schneller eine Antwort.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit und Geduld sind da sehr wichtig, mit der Zeit wird sie schon merken ob sie gefühle für dich hat oder nicht sie wird sich dann schon von alleine melden mach dir keinen kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?