Wie komme ich mit ihr ins Gespräch ohne dass es blöd klingt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es um so etwas geht, ist ein persönliches Gespräch immer am besten. Treff dich mit ihr allein. In der Schule seid ihr nicht ungestört, da hast du recht. Was genau du sagst, musst du entscheiden, wichtig ist halt das du ehrlich bist, denn wie du beschrieben hast geht es dir mit der momentanen Situation auch nicht gut. Sag ihr einfach das du sie sehr gern hast und sich bei dir mehr entwickelt hat als nur reine Freundschaft.

Vielleicht denkt sie ja genau so. Wünsch dir viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoraKirishima
21.04.2016, 19:36

Danke ich werde es mir zu herzen nehmen und ihr es ungestörrt sagen

0

Ich kann dir natürlich nichts versprechen da jeder mensch anders reagiert aber mir passierte genau dass selbe und ich weis nicht wie sie reagieren würd aber bei mir war es so:

Wir schrieben über ein persönliches problem von ihr und später schrieb ich" darf ich dir was sagen" sie antwortete mit ja und ich sagte ihr halt dass ich sie sehr sehr gern habe und etwas mehr als freundschaft für sie empfinde.

Mir war das sehr peinlich weil ich schon mal von na freundin abgewiesen wurde aber wenn du es zu ihr persönlich sagen würdest wäre dass noch besser. Du solltest sie aber keinesfalls nacher bedrägen so auf die art "und willst du jetzt mit mir zusammen sein willst du willst du" das wär einfach nur nervig.

ich hoffe mal ich konnte dir etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoraKirishima
21.04.2016, 20:19

Danke für die Antwort nein ich bin schon sehr feinfühlig und für mein alter (17) sehr reif da ich schon sehr viel durch gemacht habe...Aber dass ist ein anderes Thema soll ich sie jetzt per Whatsapp fragen ob wir uns morgen treffen können oder doch in der Schule fragen ob wir uns am Nachmittag treffen können?

0

Was möchtest Du wissen?