Wie komme ich mit ihr ins Bett?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenne das selbst zu gut. Ich bin auch über 20 und finde es schön mit jüngeren Jungs. Also du siehst es gibt die Frauen, die auf junge Boys stehen. Mein Tip ist, bleib dran, verstell dich auf keinen Fall und lüge nicht wegen dem Alter. Garantiert kommt die richtige, die dein Alter gut findet. Kiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du dann wohl leider so hinnehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüg doch einfach 😂 wenn das alter deren einzigstes Problem ist.. wen interessierts wenn es nur ne einmalige sache war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JayDee157 11.08.2016, 00:53

Ich bin halt leider ein ehrlicher Mensch ... haben mir auch schon genug mädchen vorgeschlagen... ich finde einfach lügen dumm 

0
uknown 11.08.2016, 00:55

dann akzeptier es und geh auf parties wo gleichaltrige sind

0
shapre 11.08.2016, 01:14

Finde auch er sollte einfach lügen, wenn das das einzige ist.
Wenn das entsprechende Mädel es sowieso nur von so einer Zahl abhängig macht, ob sie mit ihm ballert oder nicht, hat sies nicht besser verdient.

0

Sei selbstbewusster und nimm die sache in der hand wenn ihr am ''fummeln'' seid mach sie heiss, mach sie an und wenn sie es zu lasst und sie dich minimal hubsch  findet wird sie es zu lassen...

Fang an mit bischen hier und da anfassen dann weiter unten mal massieren dann fingern und so krigst du sie ...

Ansonsten sei froh uber nur fummeln :p 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?