Wie komme ich mit ihm zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NEIN! Bitte nichts ändern! Das ist das schlechteste was du tun kannst dich für einen Typen zu verändern!

Sei einfach du selbst, und wenn du ein quirliger aufgedrehter Mensch bist dann ist das gut so! Und wenn er damit nicht klar kommt, solltet ihr meiner Meinung nach nicht zusammen gehn... Sollte es nicht so sein dass er dich mag genau so wie du bist?

Also bitte verstell dich nicht nur um ihm zu gefallen!

lg ninaerdbeerlime

keepitup1 26.03.2012, 00:11

Ich hab auch nicht vor mich so zu ändern aber gibt es da so ticks auf welche typen stehen ? Das problem ist einfach ich steh total auf ihn

0
Gironnimo 26.03.2012, 00:12

ja du musst auf jeden fall darauf achten, dass du dich nicht nur wegen ihm veränderst.

0
ninaerdbeerlime 26.03.2012, 00:36
@Gironnimo

Du willst wissen wie du dich verhalten sollst?

-lächle! (macht attraktiv ;))

-sei fröhlich! (er wird gern in deiner Nähe sein)

-sei offen (im Sinne von Menschenfreundlich nicht Sexuell)

-melde dich nicht zu oft bei ihm (könnte nervig für ihn rüberkommen und macht dich umso interessanter für ihn, da er dich nicht auf einem Silberteller serviert bekommt)

-warte bis er sich meldet

-sieh zu dass dich seine Kumples mögen

-unternimm auch Sachen mit anderen Jungs (nur Freundschaftlich. Dadurch wird er dich um so mehr wollen!)

-styling muss ich dir denke ich keine tipps geben richtig? ;)

ja jetzt bin ich denk ich mit meinem Latein am Ende...hoffe ich konnte helfen. Aber wie gesagt sei einfach du selbst.

lg und viel Glück!

0

männer wie frauen stellen generell unmögliche vorraussetzungen an den partner. so weit mir bekannt ist, wollen männer generell die hausfrau und die verruchte in einer person, was so viel bedeutet, dass die frau sich um den haushalt kümmert und dabei noch total sexy seien soll und dem mann alle sexuellen träume von den lippen abließt. klar stehen nicht alle auf den gleichen typ, aber generell ist das glaube ich so.

ich glaube hier wird das nochmal erlärt:

Zierlicher Charakter... wie darf man sich den vorstellen?

keepitup1 26.03.2012, 00:07

Ja so ruhiger und so herzlich und klische mädchenhaft und so.

0
keepitup1 26.03.2012, 00:08

Also ich bin schon ein offener mensch und mädchenhaft aber halt nicht klische so weißt du ?

0
Gironnimo 26.03.2012, 00:19
@keepitup1

das kommt glaube ich ganz auf deinen freund drauf an, auf was er steht.

ich interpretiere mal dein klische mädchen haftes verhalten als zierlich und unterordnend, auch wenn das nicht ganz passt

ich habe mal gehört, dass männer mit viel testosteron eher auf zierliche mädchen stehen, die sich unterordnen und männer die wenig testosteron eher auf frauen stehen, die dominaner und selbstbewusster sind

0
Maerchenkiste 26.03.2012, 08:11
@keepitup1

Testosteron ist ein Sexualhormon , das bei beiden Geschlechtern vorkommt, sich dabei aber in Konzentration und Wirkungsweise bei Mann und Frau unterscheidet.

0

lächel immer das finden die süss :D ist bei mir jeden falls so und bevor du was sagst denk genau nach und so was lalal

Was möchtest Du wissen?