Wie komme ich mit ihm in Kontakt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich wirst du ihn wirklich ansprechen müssen, wenn er dich ansonsten ignoriert. Vielleicht ist die Wahrheit aber auch, dass er dich absichtlich ignoriert, weil er kein Interesse an dir hat. Das kannst du aber nur herausbekommen indem du über deinen Schatten springst ;)

das kommt mir bekannt vor bei mir ist eine änliche geschichte es ist ein junge in mein kurs wir sitzen sogar nebeneinader und wir reden zwar und helfen uns gegenseitig bei den aufgaben .... ich würde ihn auch gerne näher kennen aber das geht nur ( wie mir hier ein paar zahlreiche antworten gegben wurden) wenn du ihn direkt ansprichst ... redet über die schule über hausaufgaben ... und da er ja neu ist könntest du mit ihn vl was weis ich ... ahmm .. fragen wie getz versuch paar witze zu reisen sei einfach locker. dan geht das schon . und ein guter tipp ist wirkklich gut gemeint schreib ihn nicht hinter vl verliert er dadurch das interesse oder er interssiert sich nicht später mal für dich lass dir zeit es wird schon ... er muss sie mal bei euhc in der klasse einleben . viel glück

Was möchtest Du wissen?