Wie komme ich mit einer Klassenkameradin zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erst mal: du kannst kein mädchen dazu bringen dich zu lieben­čśé Das einzige was du tun kannst ist, auf dich aufmerksam zu machen.Du solltest jetzt keine dummen Sprüche reißen. Sei einfach nett zu ihr und wenn ihr mal zusammen in der Schule an einem Projekt oder als gruppe arbeitet, rede einfach mal mit ihr.Ich meine sie reißt dir schon nicht den Kopf ab.Quatsch einfach mit ihr und verbring n bissl zeit mit ihr (aber sei auch nicht zu aufdringlich).Das braucht erst mal ein bisschen zeit und kommt euch ein bisschen näher.Ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Art helfen´┐Ż? LG QuiniÔś║

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Schreib mit ihr öfters z.b. Auf whatsapp, das hat eh jeder. Fang irgendwann an ihr mit herzchen zu schreiben und wenn sie herzchen zurück schreibt mag sie dich schonmal und dann entwickle eine freundschaft umarm sie in der schule zur begrüßung oder sowas:) treff dich öfter mit ihr blabla dir wird schon was einfallen;)

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Dann rede mit ihr und sag ihr das du sie liebst

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?