wie komme ich mit einem mädchen ins gespräch am strand?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten ist sicher nicht die sogenannte feine Art. Aber trotzdem:

Wie alt bist du eigentlich? Und diese Frage von mir ist als durchaus ernst zu bewerten.

Am Strand mit einem Mädchen ins Gespräch zu kommen bedarf schon einer gewissen Etikette des Auftretens von Seiten des männlichen Gegenparts.

Unter Umständen könnte es aber auch als plumpe Anmache von Seiten des Mädchens gesehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott geh doch in eine Disco da sind mehr Mädchen die auch angesprochen werden wollen. Zumindest von oberflächlichen Kerlen wie du einer scheinst zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelvevo
01.08.2016, 23:42

da war ich schon. scheint etwas zu laut zu sein und zu eng

0
Kommentar von manuelvevo
02.08.2016, 16:06

was hat das mit naiv zu tun ?  das ist eine ganz normale gegenantwort die nichts mit naiv sein zu tun hat.  du scheinst etwas vorurteilisch zu sein.  

0

Was möchtest Du wissen?