Wie komme ich mit einem Mädchen ins Gespräch? BITTE HELFT MIR IHR MÄDCHEN UND JUNGS DA DRAUSEN!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lauf sie an einer Ecke in der Schule un sodass ihre Bücher runterfallen und helf ihr sie aufzusammeln während du dich vielmals um Verzeihung bittest. Anschleißend erlebe mit ihr ein Actionreiches Abenteuer in derem Verlauf ihr euch beser kennen bzw. lieben lernt oder eine romantische Komödie. So machen es die Filme Und nun ein ernstgemeinter Rat: wichtig it dass du sich viel für sie und ihre Interresen interessierst und dabei auch sehr aufmerksam zuhörst um später vlt. noch einmal darauf zurückzugreifen ;-)

GANZ WICHTIG DABEI!!!!

Interessier dich auch nich zuviel für sie... jedenfalls darfs nich stalking mäßig rüberkommen...

sei einfach immer du selbst einfach nett & witzig :) wenn du mit ihr ins gespräch kommen willst, wäre es ganz gut über ein soziales netzwerk, bissl chatten :)

0

Schreib sie doch einfach irgendwie an. Beim Chat oder so. Dann kannst du ja fragen, ob sie sich schon eingelebt hat und wie es ihr auf der Schule eigentlich so gefällt. Das würde ich jedenfalls so machen!! :) Frag sie etwas, irgendwann wirst du dich besser mit ihr verstehen und dann merkst du schon irgendwann ob sie dich mag, oder nicht. Aber befreundet bist du dann immerhin mit ihr!! :)Trau dich

  1. Würde ich vllt sportliche aktivitäten machen (bowlen,..) da hat man seinen spaß und hat keine gesprächslücken.

mach ihr komplimente und dann frag sie. das klappt bestimmt!!

bestimmt.

0

Was möchtest Du wissen?