Wie komme ich mit einem Mädchen in Kontakt oder wie schreibe ich sie an?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde sie nocheinmal anschreiben, weil wenn sie nur einmal nicht zurückgeschrieben hat muss das nicht heißen das sie dich nicht mag. Vielleicht ist sie ja nur ein bisschen zu schüchtern um dich anzuschreiben oder so.

scheib "hey, wie gehts dir?" dann könnt ihr mit einander schrieben und näher kennen lernen

Fe321llo 16.06.2015, 23:31

Hab ich schon einmal. Darauf hat sie nicht geantwortet.

0
MarsJJ 23.06.2015, 00:48

dann will er keinen kontakt mit dir haben :/ sorry

0
MarsJJ 23.06.2015, 00:49

sie*

0

schreib sie doch einfach noch einmal an ... wenn sie immer noch gar nicht antwortet hat sie scheinbar kein Interesse an Kontakt und du solltest sie vergessen :/ vielleicht hat sie deine nachricht aber auch nur überlesen oder vergessen zu antworten oder sonst was... wenn sie dann nun antwortet guck einfach was draus wird :)

Schreib sie einfach nochmal an und komm zum näheren Kontakt mit ihr :)

Fe321llo 16.06.2015, 23:30

Aber wenn sie wieder nicht zurückschreiben? Ist jetzt 3 Monate her...

0

Nichts wenn sie nicht schreibt dann kann man nichts machen oder du riskierst es noch mal

Wenn du sie noch sehen kannst, dann treff dich mit ihr :)

Schreib sie mal an vkt hat sie das auch fb niht gesehen schreib sie an mit hi oder sowas

Hi schreib grad n Telefonbuch kann ich vllt deine Nummer auch haben ;)

schreib ihr doch einfach nochmal.

wie es ihr geht, was sie so macht.

Was möchtest Du wissen?