Wie komme ich mit einem Mädchen aus meiner klasse Zusammen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei mir ging es so ich war mit meinen 2 kolegen das mädchen rufen das ich liebte und dann hab ich meine kolegen ins ohr flüstert die sollen schnell weg gehen und danach hab ich dem mädchen gefragt wem sie liebt hab mich bei ihr geschleimt und sie angefragt :-D

geh doch mal mit ihr ins kino oder unternehm irgendwas mit ihr vielleicht ändert sie dann ja ihr meinung !! LG

Frag sie doch mal per chatten oder SMS ob sie mal lust hat mit dir was zu unternehmen. Je mehr sie Zeit mit dir verbringt, desto mehr fängt sie an dich zu mögen ;-) wenn sie allerdings nicht will, ist es nicht die richtige :)

Hi Naivnyi,

ich schreib eigentlich oft mit ihr sms. ic hab sie auch schon ft gefragt ob sie mit mir eis essen gehen will, oder ins kino gehen will. Aber sie will nie, denn so ziemlich alle jungs aus unserer klasse sind ziemlich kindisch. nur ein paar nicht ich auch nicht, aber sie glaubt es mir nicht wie kann ich sie überzeugen???

lg brokolifan

0
@brokolifan

Sei am besten in der Schule immer nett und renn ihr nicht hinterher ! Verhalte dich nicht kindisch und versuche dich nicht zu blamieren. Wenn sie dann erstmal merkt wie nett du bist, ändert sich vielleicht was :)

0
@brokolifan

Sei am besten in der Schule immer nett und renn ihr nicht hinterher ! Verhalte dich nicht kindisch und versuche dich nicht zu blamieren. Wenn sie dann erstmal merkt wie nett du bist, ändert sich vielleicht was :)

0
@Naivnyi

Mach ich aber wenn die anderen kindischen im zimmer rumrennen, und wir dann mal sagen dass sie ruhiger sein sollen denkt sie immer ich wäre auch kindisch

0
@Naivnyi

Mach ich aber wenn die anderen kindischen im zimmer rumrennen, und wir dann mal sagen dass sie ruhiger sein sollen denkt sie immer ich wäre auch kindisch

0
@Naivnyi

ja dann sagt sie ich lach über die kindischen sachen und ich bin dann für sie wieder kindisch

0
@brokolifan

Was ist das denn bitte dann für eine ? Wie alt ist sie denn und wie alt bist du ?

0

Immer freundlich sein und ein Liebesbrief schreiben und darunter schreiben:

von Anonymus

Was möchtest Du wissen?