Wie komme ich mit einem Jungen(15) so ins Gespräch das evt. etwas laufen könnte oder wie könnte ich ihn mit mir von der Gruppe entfernen (siehe details bezihu)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das problem:(... (Halt mit nem mädchen) ich habe sie  angeschrieben ob wir nicht mal etwas unternehmen wollen und sagte noch ich müsste was mit ihr bereden...  Na ja bei mir is es nichts geworden schlussendlich aber ich wünsche dir viel glück vllt fällt dir ja auch was besseres ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nooobodyknowss
12.02.2016, 20:23

hättest du eine Gesprächs Idee?

0
Kommentar von fynnyboy
12.02.2016, 20:32

Na ja das war auch mein größtes problem dass is halt schwer bei leuten die man nicht kennt weil man mit denen halt nich wirklich persönliches bereden das würde komisch rüberkommen aber na ja wenn man so alleine in der u-bahn mit ihr/ihm sitzt und dann so Standard fragen fragt is auch komisch... Ich hab damals gewusst dass sie tanzen geht und hab dann halt so gefragt was genau sie tanzt und wir kamen dann so dann etwas ins Gespräch (solltest dich aber etwas informieren weil wenn ich nich davor gewusst hätte was sie tantzt und es dann gegooglet hätte dann hätte ich nicht mal gewusst was das ist 😂😁) na ja sonst leider nicht :(... Is halt auch so n bissl Standard aber besser als nichts mehr hab ich auch nich ... Nochmal viel erfolg 😉

0

Frag ihn ob er mit dir ins Kino geht und mach small talk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nooobodyknowss
12.02.2016, 20:24

ich meine mehr wenn man in einer grossen Gruppe draußen ist wie ich es schaffen könnte.... hättest du eine Idee

0
Kommentar von Nummer1212
12.02.2016, 20:39

Frag ihn ob er mit dir irgendwo hingehen will wo es ruhiger ist oder sag ihm du würdest gerne mit ihm allein sprechen

0
Kommentar von Nummer1212
12.02.2016, 21:37

Hobbys das wetter lehrer ...
Und wenn du kannst Games (das erhöht deine Chance um locker 60%)

0
Kommentar von Nummer1212
12.02.2016, 21:46

Solange du nicht wirklich betrinken bist vielleicht. Wobei du abschätzen musst wie stark du "betrunken" bist (nicht, dass er denkt, dass du ihm auf den Boden kotzt) und du musst wissen ob er damit klar kommt wenn jemand betrunken ist (nicht jeder kann das ab) und du musst eine künstliche nicht zu extrem Fahne kriegen (Alkohol auf die Wange reicht)
Wobei du eventuell nicht bei der ersten richtigen Begegnung bei ihm übernachten solltest (kommt darauf an welche Art von bei ihm schlagen du im Sinn hattest)

0

Was möchtest Du wissen?