Wie komme ich mit einem gips am Bein ins Flugzeug rein ?

2 Antworten

Ruf vorher an und sag Bescheid, dann bekommst du einen Rollstuhl und wirst direkt zum Flugzeug gebracht. Wenn die Fluggesellschaft das vorher weiß, bekommst du einen Platz am Notausgang, da kannst du das Bein ausstrecken

Ich würde mit einem Gipsbein nicht ins Flugzeug steigen! Ein Gipsbein stinkt so.

Ahso weil mein gips stinkt soll ich ganze 5 Wochen weit weg von meine Familie allein mit Gips klar kommen und nur in meinem zimmer hocken weil hier kenne ich nicht so viele. Ah nicht mal Aufzug gibt es hier

0
@nati726

Ok tut mir leid wusste ich nicht. Ich habe auch gerade einen Gips ich ekle mich davor

0
@Wolff44

Außerdem weiß nicht warum dein Gips stinkt. Meins tut es nicht

0

Aufgrund eines Gipsbein kann ich momentan nur unseren Motorroller fahren, wie kann ich dort meine Krücken verstauen?

...zur Frage

Gips selber runtertun?

Also ich hab jetzt seit fast 2 wochen einen Liegegips am rechten Bein und komme damit null klar. Der Gips nervt einfach, das bein juckt und ich kann nicht aus dem Haus weil ich keine Ahnung hab was ich anziehen soll, da nichts über den Gips passt. Ich werde außerdem total verrückt vom zuhause rumsitzen, was möglicherweise auch erklärt, dass ich darüber nachdenke den Gips einfach vorzeitig selber runterzugeben.

Wäre es denn nicht einfach möglich in abzumachen und das Bein trotzdem zu schonen? Ich könnte dann wenigstens mal wieder zur Schule und in die Öffentlichkeit und mein Leben wieder halbwegs normal leben. Vielleicht war ja jemand schon in der selben Situation und hat mit dem Gedanken gespielt bzw. es auch tatsächlich getan.

Würde mich sehr über Antworten freuen^^

...zur Frage

Wie soll ich ihn entfernen hammer oder?

Hallo ihr Ich möchte mir für Fastnacht das Bein eingipsen. Ich hab da solche Gipsbinden aus dem Bastell Geschäft. Soll ich das mit MUll binde drunter einfach ,,auftragen" oder den Bein Umfang messen und dann ein Modell anfertigen von dem ich eine Stück rausschneide(das mein Bein da rein passt) und dann mit einem zusätzlichen Verband fixiere?und wenn ich Variante eins nehme wie schneide ich den gips dann weg? Sry wegen Rechtschreibung.

...zur Frage

Mit gebrochenen bein achterbahn fahren :O?

Ich wurde am 9.9 Operiert wegen einem schweren schienbeinbruches (Knapp der Querschnittslähmung entkommen) und jz habe ich das Vollbelastungsschreiben bekommen und darf mit Krüken bze auch ohne gehen (Solange es nicht weh tut ohne zu gehen) Ich habe einen nagel drinnen der mein bein zusammen hält bzw mein Bein verheilen lässt! Frage: Ist es möglich manche Attrakrionen im Freizeitpark zu Fahren solange ich rein und raus komme in die Attracktionen?!

Danke schon mal Lg Johannes

PS: ICH HABE KEINEN GIPS!!!!!!!!!

...zur Frage

Auto (Automatik) fahren mit Einschränkungen erlaubt?

Bei einem Automatik Auto benötigt man ja nur den rechten Fuß... Wie sieht es aus wenn man den linken Fuß gebrochen hat...KEIN GIPS!!!! Zustand nach OP...Teilbelastung wieder möglich!! Habe im Internet nur heikle Diskussionen gefunden aber keine klare Aussage. Danke im voraus!

...zur Frage

Bein eingegipst! Brauch ein paar Tipps

Hey, ich habe heute mein Bein eingegipst bekommen un bräuchte für den Anfang mal ein paar Tipps ;) 1. Wie geh ich am besten damit duschen ohne das der Gips nass wird? 2. Wie steige ich am bsten Treppen? 3. In welcher Position schläft man damit am besten? 4. Wie sehr kann cih mein bein belasten OHNE das mein Gips bricht? ( habe KEIN Laufgips)

Nun ein paar andere Fragen: 5. Sind bunte Gipse die Laufgipse? 6. Ich habe mir den Knöchel gebrochen und muss den Gips ca 4.wochen tragen, wie lange kann ich nach den 4 wochen kein Sport mehr machen? 7. Wie sieht das bein nach den 4Wochen aus? Also ist es dann naja ein bisschen eingegangen, und dünn?

Danke für eure Antworten schon jetzt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?