Wie komme ich mit diesen einem Jungen in Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst keine Angst zu haben, es kann nichts passieren :) Vielleicht ist er ja in der selben Situation wie du...also Augen zu und durch...und denke nicht so viel darüber nach, das macht alles nur noch schlimmer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Ich würde als erstes versuchen, ganz "nebenbei"mit ihm ins Gespräch zu kommen, aber wenn du schüchtern bist (bin ich auch) würde ich, falls du seinen. Namen kennst, ihn mal bei FB anschreiben, und ihm sagen, hey, wir sehen uns immer im Bus , bla bla bla.
:)
So würde ich es halt machen.
Oder vielleicht kennst du ja jemanden der mit ihm befreundet ist?😊
Gibt eigentlich sehr viele Möglichkeiten mit ihm in Kontakt zu kommen.
Geht er auf deine Schule ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er bei dir in der Schule ist dann frag doch ein Mitschüler von ihm nach der handynummer da gibt es meist eine klassengruppe und dann schreib ihm und kläre dir ein Date ist aufjedenfall leichter als ihn anzusprechen viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen dann frag vielleicht deine Freundinnen ob sie was von ihm wissen wie er so tickt oder ob sie die nummer von ihm vielleicht haben. Du kannst ihm ja auch nur Hallo mal sagen das ist ja nicht allzu schwer!:) Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?