Wie komme ich mit diesem Gruppenmitglied klar?

6 Antworten

Versuch ihn zu ignorieren ne andere Möglichkeit gibt es nicht, da er sich ja auch anscheinend nicht aus der Gruppe rauswerfen lässt, bzw. Wieder hinzugefügt wird. Sag ihm nett dass er damit aufhören soll, falls dass nicht hilft spreche mit den Admins, er muss irgendwann aus der Gruppe geworfen werden, denn wenn er immer Streit anfängt ist das nicht schön, Versuch es abeer trotzdem zu ignorieren! Reagiere nicht auf die Nachrichten schreibe normal weiter, wie du es immer tust. Sag dies den anderen auch, ich denke er sucht Aufmerksamkeit und wenn ihr im keine gibt, hört er bestimmt auf! Oder er verlässt freiwillig die Gruppe da ja keiner mehr auf ihn reagiert!

LG, und ich hoffe ich konnte dir helfen :) viel Glück 😉

Solche Dummheiten muss man gekonnt ignorieren und bei Gelegenheit darüber lachen. Anders ist das manchmal nicht auszuhalten. Steh einfach weiterhin drüber und lass ihn. Wenn die anderen ebenfalls das Interesse an seinen Sprüchen verlieren, wird er bestimmt damit aufhören.

1

Das Problem ist, dass immer jemand darauf eingeht (ich ja auch manchmal... damit sollte ich vielleicht aufhören). Er kann auch nett sein, aber das nervige und der Streit überwiegen

0
14
@Destroang

Steh lächelnd drüber und beweis dir damit selbst, dass du nicht so nach Aufmerksamkeit betteln musst und über ihm stehst. Und in netten Zeiten kannst du ihn ja höflich darauf hinweisen, dass seine Streitanfälligkeiten stören.

0

Sag ihm das doch klar und deutlich ansonsten mach einfach ne neue Gruppe mit allem nur ohne ihm drinnen das hat er dann davon ;)

1

Das Problem ist ja wie gesagt, dass das nicht so einfach geht, weil er auch schon lange ein Mitglied der Gruppe ist und es in der Gruppe auch welche gibt, die manchmal auch mal auf seiner Seite sind.

0
12

Die können dann ja in der Gruppe schreiben wo er drin ist

0

Bitte helft mir! Whatsapp Mobbing?

Hallo Community

Für diese "Frage" habe ich mir einen neuen Account gemacht.

Also, als ich gestern auf mein Handy schaute, bemerkte ich, dass mir jemand bei Whatsapp geschrieben hat. Dort sah ich verschiedene Nummern. Es ist/war also ein Gruppenchat. Das Bild des Gruppenchat ist eine Pfirsich (oder so) und der Name des Gruppen Chat: Mein Name das Fützchen. Ich denke ihr wisst, was mit "Fützchen" gemeint ist/war. Ich habe den Namen geändert in Mein Name der Beste (auf Schweizerdeutsch). Ich schrieb im Gruppenchat "Wer bist du?" (Alles auf Schweizerdeutsch). Dann habe ich dem Administrator geschrieben, wer er sei und was der Schei** soll. Ich habe soweit ich weiss, die Gruppe gelöscht und sie verlassen (das stand jedenfalls in der Gruppeninfo). Heute Morgen sah ich, dass sie im Chat geschrieben haben und der Administrator schrieb, dass ich "Eier" habe ihm zu schreiben. Ich habe den Gruppennamen in iwie hsgdgfd oder so geändert und die Gruppe gelöscht und verlassen (stand jedenfalls in der Gruppeninfo).

Das komische an der ganzen Sache ist, das (mit mir sind/waren es 3 Personen im Gruppenchat, soweit ich weiss) ich keine Ahnung habe wer diese Leute sind. Der Eine hatte ich zuerst als Kontakt (Name war einfach seine Nummer) auf seinem Profilbild waren 2 Junge Männer das andere Gruppenmitglied ist ein Mädchen/ eine Frau. Ich weiss echt nicht wer die sind und was die wollen.

Ich hatte vor ein paar Tagen per Whatsapp Streit mit einem Mädchen aus meiner Klasse und hab ihr heute Morgen geschrieben, was das mit dem Gruppenchat soll. Ich vermute sie steckt dahinter.

Ich war (bis jetzt jedenfalls) noch nie in einem Whatsapp Gruppenchat und habe desshalb auch noch nicht so viel Ahnung davon.

Irgendwie vermiest dieses ganze Zeug total meine Laune. Bitte helft mir! Ich weiss jetzt nicht was machen! Zur Polizei gehen will ich nicht, aber gestern habe ich diesen Chat (glaube ich) verlassen und heute Morgen bin ich offensichtlich wieder drin.

Bitte helft mir.

LG

...zur Frage

Was soll ich machen ich und meine freundin sind im streit auseinander gegangen Das war vor 4 oder 5 jahren?

Ich habe ein problem... Anfang der 5. klasse (des War so vor 4 oder 5 jahren) da War ich mit einem Mädchen aus meiner klasse super gut befreundet wir haben uns super verstanden ich glaub wir waren sogar BFF oder so... Doch dann auf einmal Ende der 5. klasse haben wir uns gestritten.. Und dann ist sie auf einmal ganz weit weg gezogen und hat auch unsere Schule verlassen... Also dann sind wir sozusagen im streit auseinander gegangen.. :( Danach hatte ich nie wieder kontakt mit ihr...Ich War damals mega traurig. Ich weiß auch nicht warum, aber ich möchte jetzt auf einmal wieder nach 4 jahren so gern mit ihr Kontakt aufnehmen, weiß aber nicht wie...und vllt schaffen wir es ja dann auch wieder befreundet zu sein :).. Ich wüsste schon wo sie wohnt nur dass ist viel zu weit weg... :( Was soll ich machen?? Hat villeicht jemand ein Rat ?

...zur Frage

Welches Lied schlagt ihr zum Thema streiten vor?

Hallo

Ich muss mit einer Gruppe im Musikunterricht einen Film drehen, und Gefühle nur durch Musik rüberbringen. Ich möchte Streit symbolisieren. Welches Lied schlagt ihr vor

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Ist es sinnvoll jemanden über eine Whatsapp-Gruppe zum Geburtstag zu gratulieren?

Die Whatsapp-Gruppe hat 25 Mitglieder. Und wurde ursprünglich eingerichtet, um gemeinsame Termine zu organisieren. Letzthin ist einer auf die Idee gekommen, einem anderen Gruppenmitglied über diese Whatsapp-Gruppe zum Geburtstag zu gratulieren.

Dies hatte dann zur Folge, dass über den ganzen Tag verteilt, fast alle anderen Gruppenmitglieder auch gratuliert haben. (Gruppenzwang?) Es gab gefühlt 100 Beiträge zu dem Thema. Für mich persönlich war das ärgerlich, weil ich dann alle 100 Beiträge lesen muss, um den einen wichtigen Beitrag (Terminvereinbarung) nicht zu überlesen. Ich habe den ursprünglichen Gratulanten darauf angesprochen, dass es meiner Meinung nicht so gut ist, in einer so großen Gruppe jemanden zum Geburtstag zu gratulieren. Dieser war dann ziemlich sauer.

Ich will keinen weiteren Streit provozieren, würde aber trotzdem anregen, lieber persönlich zu gratulieren? Habt ihr schon mal ähnliche Probleme mit Whatsapp-Gruppen gehabt? Wie handhabt ihr sowas?

...zur Frage

Betrogen worden in der Beziehung als normal betrachten?

Hallo
Mein Problem ist folgendes, mein Freund kann mir nicht treu bleiben, er hat zwar keinen körperlichen Kontakt mit anderen aber er flirtet mit vielen Mädchen über soziale Netzwerke und lässt sich auch mal paar freizügigere bilder schicken.
Ich habs paar mal gesehen als ich an seinem Handy war,
Er streitet alles ab und sucht Ausrede obwohl ich gesagt habe das es Okey ist wenn er das gemacht hat.
Ich hab aber auch keine Kraft mehr die ganze Zeit zu versuchen die Wahrheit aus ihn hinaus zu quetschen und zu diskutieren.
Ich möchte lieber meine Denkweise ändern.
Ich selbst halte überhaupt nichts vom betrügen und würde das auch keinem Menschen antun können.
Aber ich bin zu schwach um ihn aufzugeben und ihn zu verlassen
Ich meine er tut alles für mich und er will immer dass ich glücklich bin
Und ich bin nur glücklich mit ihm
Also habe ich vor das ganze nicht so hoch zu bewerten
Ich meine er liebt mich und macht mich glücklich.
Natürlich hat es mich sehr verletzt als ich das erfahren habe dass er mit anderen Mädchen schreibt.
Aber wenn ich meine Denkweise dazu ändern wird es mich nicht mehr so verletzen

Was denkt ihr von meiner neuen Denkweise?
Wenn ihr einen Jungen über alles lieben würdet und er euch glücklich macht und euch so viel liebe zeigt und euch behandelt wie ein Diamant, aber er mit anderen Mädchen schreibt, würdet ihr ihn verlassen? Oder lieber einfach damit klarkommen und es dann für normal betrachten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?