Wie komme ich mit diesem Gruppenmitglied klar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch ihn zu ignorieren ne andere Möglichkeit gibt es nicht, da er sich ja auch anscheinend nicht aus der Gruppe rauswerfen lässt, bzw. Wieder hinzugefügt wird. Sag ihm nett dass er damit aufhören soll, falls dass nicht hilft spreche mit den Admins, er muss irgendwann aus der Gruppe geworfen werden, denn wenn er immer Streit anfängt ist das nicht schön, Versuch es abeer trotzdem zu ignorieren! Reagiere nicht auf die Nachrichten schreibe normal weiter, wie du es immer tust. Sag dies den anderen auch, ich denke er sucht Aufmerksamkeit und wenn ihr im keine gibt, hört er bestimmt auf! Oder er verlässt freiwillig die Gruppe da ja keiner mehr auf ihn reagiert!

LG, und ich hoffe ich konnte dir helfen :) viel Glück 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Dummheiten muss man gekonnt ignorieren und bei Gelegenheit darüber lachen. Anders ist das manchmal nicht auszuhalten. Steh einfach weiterhin drüber und lass ihn. Wenn die anderen ebenfalls das Interesse an seinen Sprüchen verlieren, wird er bestimmt damit aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Destroang
18.05.2016, 20:24

Das Problem ist, dass immer jemand darauf eingeht (ich ja auch manchmal... damit sollte ich vielleicht aufhören). Er kann auch nett sein, aber das nervige und der Streit überwiegen

0

Hi Destroang,es ist sehr komisch das der Typ immer wieder hinzugefügt wird...Red mit Admins drüber die ihn immer wieder hinzufügen und wenn nicht dann macht eine neue Gruppe ohne diese Admins und den Typ :) LG Tommy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Destroang
18.05.2016, 20:29

Der Typ kann auch nett sein, darum wird er wohl hinzugefügt. Und es gibt auch Leute, die seine Streitereien etc. nicht schlimm finden.

0

Sag ihm das doch klar und deutlich ansonsten mach einfach ne neue Gruppe mit allem nur ohne ihm drinnen das hat er dann davon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Destroang
18.05.2016, 20:25

Das Problem ist ja wie gesagt, dass das nicht so einfach geht, weil er auch schon lange ein Mitglied der Gruppe ist und es in der Gruppe auch welche gibt, die manchmal auch mal auf seiner Seite sind.

0
Kommentar von schokokeks2554
18.05.2016, 20:27

Die können dann ja in der Gruppe schreiben wo er drin ist

0

Wenn er ein steit anfängt kannst du mit deinen Leute die das auch nicht gut finden sich gegen ihn stellen und ihn gemeinsam aus der Gruppe verjagen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was schreibt er/sie denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?