Wie komme ich mit der Vorliebe für Füße meines Freundes zurecht?

13 Antworten

Du hast einen Freund mit einer gewissen Leidenschaft bzw. auch Sucht. Du kannst das mit Dominanz unterdrücken und ihm ab und an das aus Liebe gewähren. - Wäre das nicht eine Lösung? Außerdem kannst Du WIN-WIN Situationen daraus ziehen.

Lass Ihn alle deine Schuhe pflegen. Lass Ihn Masseur lernen und bei Dir auf abruf quasi tätig sein. Überlass Ihm die gesamte Pediküre. Da lassen viele Frauen sonst viel Geld für. Du kannst Ihn auch mal eine prostituierte dafür kaufen und du gehst solange einkaufen oder es findet sich eine Frau die sich darauf beschränken möchte und lässt ihn in dem bereich ausgang oder es ergibt sich da eine dreiecksmöglichkeit von der du auch profitieren würdest. Ist ja nix neues das Frauen mal mit einer Frau etc. - Sowas ist nciht leicht zu finden und mit einem Mann an der Seite hast Du da auch bessere unterstützung.

Sexualität ist ansonsten auch was intimes, auch entgegen alen Medien und toleranz bekündigungen. Da redet man nur mit jemanden drüber, mit den man den auch hat. Und gut ist es. Das Gilt für deinen Freund genauso wie für deine Freundinnen die dir das auftischen wollen. Sag denen doch das Dich ihr sexgerede nicht interessiert oder mach halt in der Zeit was anderes. Du musst da nciht so offen sein und dich in so situationen bringen wo andere irgendwas bewerten müssen.

Ich denke, das du mit ihm geredet hast ist prima. Er kann etwas runter fahren und du kannst ihm feste rituale geben wo er darf und sich drauf freuen kann und du auch was von hast.

PS: Ich finde es auch schräg wenn jemand sich auf eine sache zu fixiert, aber wenn Du damit leben kannst, mach es weiter so. Wenn ich aber eine Frau treffe die total auf Jogginhosen und Schlafanzüge abfährt, dann bin ich eigentlich schon vorher weg. Da ist eh nix mit Beziehung. Ich will damit sagen, man muss nciht immer alles passend machen. Und man kann auch aus liebe loslassen und jemanden die chance geben jemanden passenderen zu finden. (Warum auch nicht zusammen suchen.)

Hi,

als Fußfetischist mein Senf dazu:

Wir stehen auf Füße. Punkt.
Soweit ist das auch nichts schlimmes. Ich kann Mädels verstehen, denen das nicht zusagt, weil Füße ja eigentlich nicht das schönste Körperteil sind (Geruch, Schweiß,...).

Nichts desto trotz, wenn man auf Füße steht, gibt es für einen nichts schöneres, als die Füße des Partners zu "lieben". Wenn man das darf, ist es wie ein sechser im Lotto. Das ist "unser" Sex, da haben wir die größten Glücksgefühle. Der Orgasmus beim normalen Sex ist super, doch beim Ausleben des Fetisch kommt noch ein Pfund oben drauf. Da explodieren die Botenstoffe im Hirn. (Ich hoffe, es wird klar, wie das Verhältnis ist)

Ich hänge meinen Fetisch auch nicht an die große Glocke, gerade weil man dann bei vielen als "abnormal" gestempelt ist. Uns geht es da nicht anders als anderen (Homosexuelle, Transgender, andere Fetische).

Ich kann dir nur dazu raten nochmal mit deinem Freund zu reden.
Ihr solltet einen guten Kompromiss finden, denn ganz ohne Fetisch ist genau so blöd wie immer nur Fetisch.

Mach ihm doch ab und an mal ein "Geschenk" indem du z.B. barfuß durch die Wohnung gehst und ihm dann deine füße mal an die entscheidende Stelle drückst. Soll ja nicht jeden Tag sein, aber hier und da mal.

Wenn er heiß ist, wird er bestimmt auch mal damit klar kommen ohne Fetisch in die Kiste zu hüpfen.

P.S.: Ich spreche da aus Erfahrung. Unser Kompromiss läuft super ;)

Frauenfüße sind etwas wunderschönes, komischerweise finden Frauen ihre eigenen Füße abstoßend warum auch immer

Als Mann kann ich sagen das Frauenfüße sehr aussagekräftig sind und sehr sexy

Du kannst stolz auf Deinen Freund sein, er liebt Dich

er küßt Deine Füsse und damit möchte er Dir auch sagen das er Dich vergöttert

Füsse sind sexy und Du / Ihr solltet Euch dessen bewußter werden

Genieße eine schöne Fußmassage und lerne Deine Füsse zu lieben sie sind wunderschön und Dein Freund liebt Dich

Fußfetisch loswerden?

Wie kann ich meinen Fetischismus loswerden? Ich weiß ihr werdet jetzt sagen das das nicht geht doch irgendwie muss es doch gehen. Ich hab eine ganz schlimme Erfahrung gemacht und die ist 1 Monat lang her und ich kann es überhaupt nicht vergessen. Früher hab ich diesen Fetischismus gemocht doch jetzt hasse ich ihn und will ihn unbedingt loswerden. Es nervt mich auch in der schule, wenn ich immer den mädchen auf die Füße schau.

Bitte könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihn loswerde. Danke!!!

...zur Frage

Sehnsüchte und Wünsche - finde (schöne) Füße schön... ist das so schlimm?

Jeder Mensch hat seine Fantasien. Aber ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wie das in einer Partnerschaft ist...Ich bin schon 17 J. und hatte noch nie eine Freundin. Außer mir weiß niemand von meinem Fetisch. Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann, aber ich bin dem regelrecht verfallen. Der Fußfetisch ist ein Wort, für etwas, das mir schon Jahre lang bei mir aufgefallen ist. Wenn die Meisten Jungs auf andere Körperteile achten, schaue ich bei den Mädchen eben auf die Füße (und schöne Socken mag ich auch, aber das ist nicht weiter wichtig).

Jetzt haben wir uns in der Schule letztens einen Film angeschaut, und da kam es zu einer kurzen Scene, inder ein Fußfetisch angedeutet wurde, und ich dachte nur:" Bloß jetzt nicht, bitte keine solche Scene....." Und mir ist leider aufgefallen, dass ganz viele Mädels in der Klasse Sachen von sich gaben wie: "Wähh, was ist das für einer....ist der nicht ganz normal......was hat der......das ist grausig..bäh......"

Was soll ich nun davon halten. Was ist, wenn ich eine echt liebe Freundin finde, die ich wirklich liebe und sie mich auch und dann erfährt sie das? Ich habe echt riesige Angst, dass ihr das nicht gefallen könnte und das nicht will, etc....

Es ist ganz komisch, ich weiß. Aber ich habe auch eine große Sehnsucht nach einer Freundin und habe das Gefühl, wenn ich das mit den Füßen einmal ausleben dürfte, wäre ich für sehr, sehr lange Zeit glücklich, befriedigt.... es ist einfach nicht schön wenn man sich was so wünscht und nicht weiß, ob das jemals passieren wird..

Ist das echt schlimm, kann man das jemandem schonend beibringen, oder .......ich meine, das ist ja nichts schlimmes...Im Gegenteil !!!

Mein Mädchen würde jeden Tag die schönste Fußmassage von mir bekommen!!

Danke fürs Lesen und für Antworten, DinoExperte!

...zur Frage

Möglichkeiten beim Fußfetisch

Mein Freund hat mir vor einiger zeit gesagt dass er auf Füße steht und ich habe damit auch absolut kein problem.. nun meine frage: was kann man (kreatives) machen, was ihm gefallen könnte? Also halt mit den Füßen? (Ausser massieren, lecken/riechen, footjob)

...zur Frage

Mein Freund ist Fußfetischist und ich weiß nicht, was ihn dann so anmacht?

Also steht man auf (etwas grob formuliert) auf stinkende Füße? und solltendie Füße keine hornhaut haben?

...zur Frage

Ich habe ein Fußfetisch Problem!?

Also ich habe eine gute Freundin nur Freundin keine Beziehung oder so.... Allerdings treffen wir uns regelmäßig, die letzten zwei Male hat sie mir immer ihre Füße ins Gesicht gedrückt beim ersten Mal dachte ich mir noch ok cool bleiben.... aber beim zweiten Mal hat sie mir ihre Füße richtig lang ins Gesicht gedrückt und gesagt, Riech mal, und dann gekichert! Ich fand das so sexy! Aber ich habe so getan als ob es mich ekelt und im "Zwang" gerochen. Danach sprang sie auf und sagte ihhhh du hast ja echt meine Füße gerochen! Ich war erstmal völlig Perplex und war Mega schüchtern habe aber natürlich nichts von meinem Fetisch erzählt....

Uns auf den Punkt zu bringen... ich stehe Mega auf ihre Füße und allgemein auf sie! Das Problem das ich jetzt habe ist wie soll ich es ihr sagen das ich einen Fußfetisch habe und auf ihre Füße stehe..? Bzw. Könnte es vllt. Möglich sein das sie auch darauf steht das ihre Füße verwöhnt werden? Das sie das Verhalten auch nur als "Tarnung" benutzt?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Bestem Freund die Füße lecken??

Nabend

Hab eine Frage

Ich 14 m möchte gerne meinem Freund auch 14 die Füße lecken ( Ich bin NICHT schwul! )

Also ich möchte ihm halt gerne die Füße lecken und an seinen Socken riechen ( ich steh eigentlich nur auf Mädchenfüße )

Aber bei seinen Füßen ist irgendwas besonders

Er hatte von Montag - Freitag jeden Tag die gleichen Socken in der Schule an

Ich habe das manchmal gesehen

Wie soll ich ihn jetzt Fragen am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?