Wie komme ich mit der jüngeren Schwester mit dessen älteren Schwester ich schon mal eine sexuelle Beziehung hatte ich eine Beziehung?

3 Antworten

Also das lass uns mal sortieren. Eine ältere Schwester, eine jüngere Schwester. Mit der älteren Sex weil die jüngere zu jung war. Die jüngere wird älter also auch mit der in die Heia und die ältere wird jetzt sauer dann halt nen 3er womit du keine Probleme hättest. Wars das oder hab ich was vergessen? Am besten du läßt die Finger von beiden. Lass sie in Ruhe. Lieber Himmel das ist doch jetzt nicht dein ernst.

4

Den Dreier wollte die ältere Schwester Wüstenamazone.Ich will nur noch die jüngere alleine für mich.Habe aber Angsz ihre Schwester lässt sich was einfallen damit es mit uns nicht klappt.

0

Es fehlt nur noch der Dialog, warum liegt hier stroh !?

Mach einfach, ich denke mal die Schwester (die du liebst) weiß doch wahrscheinlich von dem Akt oder ? Also egal. 

4

Ja ihre Schwester und sie hatten immer ein gutes Verhältnis und jetzt will ich nicht das sie Lügenmärchen erzählt die nicht stimmen nur damit wir wieder getrennte Wege gehen?? Weil sie noch enttäuscht ist von mir??

0

Dreier mit Geschwistern? Alter du bist mein Idol... las knacken!

Beziehung mit 12/13/14 zu früh?! :o

Also ich habe jetzt eben oft fragen und antworten Gelsen, in denen Stand, dass man mit 13/14 zu Jung für eine Beziehung ist und ich finde das eig nicht, denn ich hatte mit 12/13 eine Beziehung über ein halbes Jahr mit einem 14/15 jährigen und jetzt bin ich. 14 und mein Freund 16 und wir sind auch gut ein halbes Jahr zsm,...

Also ist das irgendwie frühreif?! :o Auch meine Freundinnen haben alle schon solche Beziehungen, deswegen verstehe ich das nicht so ganz...

...zur Frage

Bin ich eine Schl ampee?

Ich bin 17 Jahre und beschäftige mich zurzeit oft damit ob ich eine von der etwas billigen Sorte bin.
Ich hatte bis jetzt mit 2 Jungs eine ernstere Beziehung die eine ging 2 Jahre und die andere 8 Monate. Ich hatte aber nur mit einem der beiden Sex. Nach den Beziehungen hatte ich aber mit 2 Jungs etwas lockeres. Ich stand nur auf einen von den beiden und hatte auch nicht beide gleichzeitig, aber ich fühle mich schlecht da ich vielleicht von der Gesellschaft so angesehen werden könnte.

...zur Frage

Ist Beziehungssex / Liebessex besser als normaler Sex?

Ist der Sex in einer Beziehung besser als ein Seitensprung / one night stand ? Hab selbst keine Erfahrung und würde gern wissen wie es erfahrene Leute bewerten.

...zur Frage

Regelmäßiger Geschlechtsverkehr mit Stief-Schwester?

Guten Tag Leute,

Wie man aus dem Titel erfassen kann, habe ich regelmäßig Sex mit meiner Stiefschwester. Sie meint ich sehe sehr hübsch aus. Ich finde auch, dass Sie sehr hübsch ist. Wir haben schon fast eine "beziehung." Der Sex mit Ihr macht sehr spaß. Jedoch habe ich ein kleines Schlechtes Gewissen. Was meint Ihr: Ja oder Nein. Es ist ja nicht meine richtige Schwester. MfG

...zur Frage

Tut der Sex für Frauen weh?

Wieder eine Sexualfrage und wieder an die Frauen gerrichtet Ich hatte schon oft Sex und viele meiner Freundinnen haben sehr gestöhnt teilweose sehr laut geschriehen und haben gesagt ich soll"langsamer machen" Meine frage ist tut euch Frauen der Sex weh oder ist das gestöhne einfach weil ihr es so toll findet?

Ich habe noch eine Frage ich habe zur Zeit eine feste Beziehung meine Freundin ist mir sehr wichtig und ich will mir ihr Sex haben aber ich will auch nichs falsch machen... meine Frage ist wie soll ich den Sex bei ihr beginnen? Ihr einfach zwischen die Beine fassen und an die Brüste und halt anfangen oder wie im Film mit ihr Küssen und sie dann langsam aussiehen... wie finder ihr Frauen es am schönsten?

...zur Frage

Was reizt Kerle am Sex mit der Schwester/Freundin/Mutter "ihrer" Freundin?

Hallo, warum finden viele Kerle es geil wenn sie in einer Beziehung sind mit der Schwester, der besten Freundin oder der Mutter Sex zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?