wie komme ich mit der bahn / bus / u-bahn zum halterner stausee..?

6 Antworten

Regional-Express, durchgehend ab Essen Hbf nach Haltern am See, Abfahrt zum Beispiel Samstag 8.15 Uhr Abfahrt, Ankunft 8.48, weiter Abdahrt 8.48; 9.15 usw. Für Sonntag bitte selbst unter DB Fahrplanauskunft suchen. Bitte ... danke

Wo wohnst Du denn?

Bahn oder Zugeverbindung?

Wie komme ich mit bahn und Bus von Mannheim ins Miramar Weinheim

...zur Frage

Wie komme ich nach Belantis?

Guten Abend Ich wollte morgen Früh nach Belantis fahren... Nur Leider Weiß ich nicht wo man so eine 3 Zonenfahrkarte herbekommt und ob ich eine extra Fahrkarte Für die s-bahn benötige... Und wie teuer der ganze spaß ist... Das Internet konnte mir bis jetzt nicht helfen

...zur Frage

Panikattacken in Bus u. Bahn.

Hallo, zurzeit hab ich immer öftere Panikattacken im Buss o. In der Bahn. Ich zitterer wie sonst was, und mein Herz klopft wie Wild, wenn dies passiert, frag ich mich unbewusst selber das mir jemand helfen soll undso. Das gleiche hatte ich auch mal in der Schulw nur das ich dann heulend zusammen gebrochen bin und dannach umgekippt bin. Was kann ich dagegen tun? Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie weit komme ich mit dem Schülerferienticket nach Hessen rein?

Hallo :) Weiss jemand wie weit ich mit dem Schülerferienticket NRW Richtung Wetzlar in Hessen komme? Ich finde leider auf der Website der deutschen Bahn keine genaueren Angaben.

...zur Frage

wie komme ich auf die zeil (aussteigen, u-bahn)

hallo ich komme aus der nähe von hanau, und will mit dem zug zur zeil, in frankfurt. leider weis ich nicht an welchem bahnhof ich in frankfurt aussteigen muss, und in welche richtung ich die u-bahn nehmen soll.

könntet ihr mir helfen

danke.

...zur Frage

Wie komme ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Loop5?

Hallo Leute, meine Frage ist, wie komme ich von der Hauptwache (Frankfurt am Main) ins Loop5? Wisst ihr wie man da fahren muss und wie lange das dauert? (Mit Buss und Bahn) Ich kann im Internet keine genauen Beschreibungen finden. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet! Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?