Wie komme ich mit dem Handy LG KU990 ins Internet (WLAN)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, ich weiß nicht, ob du es schon gelöst hast. Aber ich schreib trotzdem mal: Mit deinem Handy kannst du nicht mit WLAN ins Internet. Das geht nur mit dem iPhone. Das ist erlaubt, solange es der Besitzer des WLAN-Netzes erlaubt und es nicht durch ein Passwort geschützt ist. Wenn du ins Internet möchtest, geht das z.B. auch mit der Wii oder dem Nintendo Dsi (XL). Ich weiß ja nicht, ob du so was hast...

wie gehssagt ich kenn mich nich so gut aus mit dem Handy.. Vielleicht könntest du mir die Angaben etwas genauer erklären. :) wäre sehr nett von dir. Lg.

unter einstellungen und verbindungen ein netzwerk einrichten..

Das LG KU990 hat leider keine WLAN schnittstelle(man kann nicht über WLAN ins Internet gehn)!

wlan gibt es nur mit ein extrem ubertriebene metode den das handy hat kein wlan eingebaut 1download ein program um mit bleutooth ins internet zu kommen uber pc 2wlan stik in pc und driver instalieren was alles sinlos ist den du hast dan internet auf den pc wozu dan noch aufs handy ?

Ich glaube, dieses LG hat leider keine WLAN-Funktion.

Sry aber du hilfst mir voll nich weiter..

Was möchtest Du wissen?