Wie komme ich mit dem Bus dort hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

danke das war die rettung ^____^ knuff dankeschön! <3

0
@Letali

dann bin ich ja froh =)

nichts zu danken!

0

Buslinie 930. Zum Beispiel heute 13 Uhr 26 ab Brühl Mitte mit 930 Richtung Hunsrückstr. Haltestelle Kronweg aussteigen. Du mußt aber aufpassen, die Linie 930 fährt nicht immer bis Kronweg. Zu anderen Zeiten mußt Du dann noch eine Viertestunde laufen.

Der Db-Railnavigator funktioniert nicht nur für DB Verkehr, sondern auch für Straßenbahnen ,Ubahnen, Fähren usw.