Wie komme ich mit CMD in den abgesicherten Modus?

1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit alle Rechner im Netzwerk anzeigen zu lassen via CMD?

Und was bewirkt der Befehl arp /a ?

...zur Frage

Windows XP startet im abgesicherten Modus nicht?

Hallo, wenn ich versuche Windows im abgesicherten Modus zu starten, erscheint es so

und bleibt genau an dieser Position hängen. Hierbei handelt es sich um einen Panel PC - OP7000 Serie.

Wenn der PC normal startet, komme ich genau bis zum Windows-Logo mit Ladebalken, dann ist Schluss.

Wer weiß, was das sein könnte und viel wichtiger: Wer weiß wie man es wieder gefixed bekommt?

...zur Frage

Windows 7 Im Abgesicherten Modus neu installieren? Hilfe!

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem und zwar wie kann ich Windows im Abgesicherten Modus neu Installieren ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Cmd als Admin öffnen von einer batch Datei aus?

Hey,wie kann ich cmd als Admin öffnen ,also von einer batch Datei aus , "start cmd.exe" startet ja nur cmd aber nicht mit Admin Rechte . Und der Befehl mit runas "runas /noprofile /user:mein Benutzername\administrator cmd" funktioniert irgendwie auch nicht . Dann steht da immer das das Passwort oder der Benutzer Name falsch ist. DANKE schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Windows Themes im Abgesicherten Modus verwalten?

Ich muss mein PC aufgrund eines Fehlerhaften Themes im abgesicherten Modus starten...(Dieses Fehlerhafte Theme verhindert den Start von Windows) Doch wie behebe ich das Problem im Abgesicherten Modus und wie kommt man dann wieder zurück ins Windows original Theme??? Gibt es da eine Möglichkeit ohne den PC neu aufzusetzen???

Bitte ganz schnell antworten!!!!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?