Wie komme ich mit all den unten genannten Punkten klar?

5 Antworten

ich kann jetzt hier nicht so schreiben wie ich gerne möchte .- aber es ist nicht leicht - du solltest aber erst mal mit dir im reinen sein - eventuell solltest du dir Hilfe suchen - oder besser mit jemanden reden - schreiben kann jeder was - aber das wird dir nicht viel Helfen können - denn wie du selber von dir schreiben tust hast du Probleme mit der Größe deines Penis. Glaube mir du solltest damit klar kommen denn 1 tens ändern kann man nicht viel - 2 tens die größe wie du schreibst ist in Europa normal - 3 tens das du 2 mal sitzenblieben bist liegt in " an dir " - wie ich schon geschrieben habe du musst erst mal mit dir im reinen sein - das ist ganz ganz wichtig - vielleicht brauchst du ein bissell Hilfe - es ist wichtig fpr dich und dein weiteres Leben - Mach was aus deinem Leben -

 

Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen aber dich eventuell ein wenig aufmuntern. Ich habe zum Großteil die gleichen Probleme wie du. Ich bin 15 und habe auch leider nur einen 12 cm Penis im steifen Zustand außerdem hatte ich noch nie eine Freundin. Das liegt aber daran weil, ich es auch nicht versuche, weil ich viel zu große Angst habe das man mich auslachen würde wegen meinem Penis! Es ist einfach kein schönes Gefühl zu wissen das man keinen besonders großen Penis hat. Das klingt zwar jetzt nicht wirklich hilfreich aber... du darfst wirklich nicht aufhören an dich selbst zu glauben du musst einfach positiv alle Sachen angehen das hilft wirklich! So mach ich es und es klappt auch sehr gut. Außerdem kann dein Penis ja noch wachsen bist ja erst 17. Aber wie du eine Freundin bekommst weiß ich auch nicht ^<^ habe da selber kaum Ahnung von.

1. Entwickelst du dich noch, sowohl körperlich als auch geistig.

2. Es geht im Leben weder um Aussehen noch um Penislänge (Du hättest viel mehr Probleme mit einem 35cm Penis, da kannst du hier sicherlich jede Frau fragen)

3. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, jeder findet seinen beruflichen und schulischen Weg ;-) Ich habe auch länger gebraucht, hatte lange keine Freundin und heute habe ich eine Freundin und habe einen tollen Job

Immer Kopf hoch ;-)

Was möchtest Du wissen?